Kurze Zwischenfrage: Wie speichert Ihr die Bilder denn ab? Hab gestern drei Screenshots gemacht und die auf ONEDRIVE hochgeladen... Als ich sie mir dort angeschaut habe, waren sie total verwaschen. Wie kann ich denn die Qualität der Screenshots beim Upload erhalten?
