Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Screenshot Galerie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Zwischenfrage: Wie speichert Ihr die Bilder denn ab? Hab gestern drei Screenshots gemacht und die auf ONEDRIVE hochgeladen... Als ich sie mir dort angeschaut habe, waren sie total verwaschen. Wie kann ich denn die Qualität der Screenshots beim Upload erhalten?
 
Bei mir funzt Screenshot nicht,über Controller erscheint nix und bei Kinect-Sprachbefehl erscheint oben rechts "Screenshots von Spielen sind derzeit in den Einstellungen...".Rest fehlt,weil zu lang
auuutsch.gif

Gehe mal aber davon aus,daß es Deaktiviert heißen soll.Hab alle Einstellungen durchforstet und nirgendwo was zum Aktivieren gefunden.
Wer weiß,wie man das Feature aktiviert?
 
Kurze Zwischenfrage: Wie speichert Ihr die Bilder denn ab? Hab gestern drei Screenshots gemacht und die auf ONEDRIVE hochgeladen... Als ich sie mir dort angeschaut habe, waren sie total verwaschen. Wie kann ich denn die Qualität der Screenshots beim Upload erhalten?
da gibts keine tricks die screenshots werden so hochgeladen wie du sie gemacht hast
 
Kurze Zwischenfrage: Wie speichert Ihr die Bilder denn ab? Hab gestern drei Screenshots gemacht und die auf ONEDRIVE hochgeladen... Als ich sie mir dort angeschaut habe, waren sie total verwaschen. Wie kann ich denn die Qualität der Screenshots beim Upload erhalten?
da gibts keine tricks die screenshots werden so hochgeladen wie du sie gemacht hast
 
Bei mir funzt Screenshot nicht,über Controller erscheint nix und bei Kinect-Sprachbefehl erscheint oben rechts "Screenshots von Spielen sind derzeit in den Einstellungen...".Rest fehlt,weil zu lang
auuutsch.gif

Gehe mal aber davon aus,daß es Deaktiviert heißen soll.Hab alle Einstellungen durchforstet und nirgendwo was zum Aktivieren gefunden.
Wer weiß,wie man das Feature aktiviert?

Du musst in den Einstellung bei "Voreinstellungen" das DVR-Feature wieder aktivieren ;)
 
meine box macht seit ca 30 minuten keine screenshots mehr. weiß da jemand zufällig was?
 
@Türenmacher Warum kannste nicht hochladen???

Nach dem Screenshot kann ich es auch nicht sofort hochladen, sondern nur speichern oder als Hintergrund nehmen.

So nach ca 2-3 Minuten gehts aber.
  • Screenshot anklicken
  • Menü Taste drücken
  • Freigeben auswählen
  • auf OneDrive oder Twitter hochladen
 
@kingpin68 weder der erste Screenshot von Limbo, den ich vor über 24 Stunden gemacht habe noch die neuen von Ori lassen sich freigeben. Da ist eben nur das speichern/Hintergrund, Freigeben/Liken bekomme ich bei keinem. Auch nach einem Neustart nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben