Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC KT-SCII CUP

Für welches Tunier seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von mir aus können wir nächste Woche los legen, und diese Woche können sich die Teams noch einspielen.
Wer noch Veränderungen der Teams vorschlagen möchte - immer raus damit.

Ich selber hab meist nur Abends ab ca. 22 Uhr Zeit.
Die Teams bekommen Nr., und die Nr. werden auf einen Zettel geschrieben, kommen in ein Säckchenen und die zwei die jeweils nacheinander gezogenen Teams spielen dann gegeneinander.
Man könnte es auch fairer gestalten und die Teams jeweils zuweisen, wenn euch das lieber ist :)
 
ich hab ja nix gegen den basti, aber ich hab denw eder in meiner liste, noch schreibt er hier besonders viel... weiß jetzt nicht wirklich ob das son cooles team is (nix gegen dich basti :P)
 
linouge schrieb:
ich hab ja nix gegen den basti, aber ich hab denw eder in meiner liste, noch schreibt er hier besonders viel... weiß jetzt nicht wirklich ob das son cooles team is (nix gegen dich basti :P)

Immerhin "kennst" dein Teammate :p

Wobei ich sagen muss das ich grad echt wenig am PC häng, da ich noch mit nem Infekt am kämpfen bin -.- Mit "Training" sieht das da net sooo prall aus
 
Muss eh ma sehn wie cich das hin bekommen soll. Penne derzeit unglaublich viel aufgrund meines Infekts.

Zur Not soll Azrael hat mit seinem Kumpel spielen.
 
Striker schrieb:
Also:

breez
pita
azreal (+1)
linouge
basti
ruhrpott
striker

Das macht mit azreal seinem Kollegen 8 :)

Gucken wir morgen mal was die besten Teams sind.
Da wir nicht all zu viele sind, denke ich mal, dass wir ruhig mit zuschauern machen können?!
Skype oder ts sollte jeder haben. Liegt dran für was sich das team entscheidet.

Spontan würd ich sagen;
linouge und basti (skill basti?)
ruhrpott und striker
pita und breez (imba?)
azreal und kollege (skill?)

Was sagt ihr?
Ein großartiger Tunierbaum muss bei so wenigen teams nicht sein. Das werd ich dann alles übers Forum reglen. :)

Muss noch üben denke ich, ich hab das letzte mal Starcraft 1 online gezockt und das ist ne ganze ganze weile her! :D

@linouge
Können uns ja mal für ein paar Testgames bzw eher Übungsgames verabreden TS³ kann ich auch anbieten.(Wenn alles klappt auch für das Turnier.)
 
Zurück
Oben