Nä, sorry. Hat auch stress auf Arbeit und keinen Nerv nach Feierabend noch zu zocken.
Da wir eh zu wenig für ein KT-Tunier sind, könnte doch eigentlich auch jeder nen paar Leute einladen
(kt extern), und dann ne Liga starten. Da steckt nicht soviel absprache dahinter, man bekommt mehr Leute zum zocken etc. pp.
Echt shit dass soviel kurz nach release schon wieder abgesprungen sind.