Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC KT-SCII CUP

Für welches Tunier seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sorry leute, ich werd wohl nicht mitspielen können, es sei denn der gesamte cup ist sonntag und mein internet wird nciht schon da abgeschaltet. azreal hat ja noch nen ally, also sollte es kein großes problem geben.

ihr hättet eh keine chance gehabt :P
 
Nä, sorry. Hat auch stress auf Arbeit und keinen Nerv nach Feierabend noch zu zocken.

Da wir eh zu wenig für ein KT-Tunier sind, könnte doch eigentlich auch jeder nen paar Leute einladen
(kt extern), und dann ne Liga starten. Da steckt nicht soviel absprache dahinter, man bekommt mehr Leute zum zocken etc. pp.
Echt shit dass soviel kurz nach release schon wieder abgesprungen sind.
 
Zurück
Oben