Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC KT-SCII CUP

Für welches Tunier seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phear schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Phear... nicht scheiß Spiel. Eher scheiß Rechner. :D

Bei mir läufts rund... trotzdem bin ich nicht dabei. Da MMO-Nadel und 0 Skill. :D

Rechner ist astrein, Spiel kackt nur ab, wenn ich online Spiele und gewinne.

DSC_2249.JPG


:ugly:

bin mal auch dabei

mehr als verlieren kann man ja nicht :I
 
Okay okay, Butter bei die Zerglinge

Bis Sonntag Abend 0:00 eine Comment abgeben, ob er dabei ist.
Die alte Stimmauswertung fällt weg. Es werden nur noch Stimmen ab diesem Post gezählt. Die sind dann aber auch zu 100% verbindlich ;)
Mangels Mitspielen dürfen linouge und azreal (und evtl. noch weitere) ihre Kollegen dazu nehmen. Finden sich genug Teilnehmer, fallen die Kollegen leider raus!

Gespielt wird 2on2 - in einem BO 3 KO-System.

Bin dabei :D
 
Zurück
Oben