xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
dann machen wir an nem tag wo fast alle können eben nen K.O Turnier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Phear... nicht scheiß Spiel. Eher scheiß Rechner.
Bei mir läufts rund... trotzdem bin ich nicht dabei. Da MMO-Nadel und 0 Skill.![]()
Phear schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Phear... nicht scheiß Spiel. Eher scheiß Rechner.
Bei mir läufts rund... trotzdem bin ich nicht dabei. Da MMO-Nadel und 0 Skill.![]()
Rechner ist astrein, Spiel kackt nur ab, wenn ich online Spiele und gewinne.

Lil-Breez schrieb:Xbox360bestitzer + Ruhrpottritter
Eventer+Striker
Mousman+Ächti
Pita + Meinewenigkeit
und alle bekommen von Eventer + Striker aufn arsch

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen