Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC KT-SCII CUP

Für welches Tunier seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also:

breez
pita
azreal (+1)
linouge
basti
ruhrpott
striker

Das macht mit azreal seinem Kollegen 8 :)

Gucken wir morgen mal was die besten Teams sind.
Da wir nicht all zu viele sind, denke ich mal, dass wir ruhig mit zuschauern machen können?!
Skype oder ts sollte jeder haben. Liegt dran für was sich das team entscheidet.

Spontan würd ich sagen;
linouge und basti (skill basti?)
ruhrpott und striker
pita und breez (imba?)
azreal und kollege (skill?)

Was sagt ihr?
Ein großartiger Tunierbaum muss bei so wenigen teams nicht sein. Das werd ich dann alles übers Forum reglen. :)
 
eventer macht nicht mit? mein kolege ist momentan zu selten on, aber ich glaub mit nem diamantspieler dabei wär unser team vielleicht ein bisschen unfair :P außerdem kann man ja öfter mal nen cup spielen, und die teams mischen, wenn interesse besteht, würd das ganze nur gern mal langsam starten, stehen noch klauusren an und bald bin ich wohl erstmal ohne dsl unterwegs :(
 
Ne haste noch net! ^^

Ich will ja auch bevors losgeht noch n paar 2vs2 mitm Striker hinlegen .. aber irgendwie wird das nie was ^^
Ich werd Striker beim Cup einfach machen lassen, der macht dat schon! : P
 
Zurück
Oben