Jede Konstellation mit Striker im Team ist imba, da hats mich als Voll Noob noch am besten erwischt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linouge schrieb:ich hab ja nix gegen den basti, aber ich hab denw eder in meiner liste, noch schreibt er hier besonders viel... weiß jetzt nicht wirklich ob das son cooles team is (nix gegen dich basti)
Striker schrieb:Also:
breez
pita
azreal (+1)
linouge
basti
ruhrpott
striker
Das macht mit azreal seinem Kollegen 8
Gucken wir morgen mal was die besten Teams sind.
Da wir nicht all zu viele sind, denke ich mal, dass wir ruhig mit zuschauern machen können?!
Skype oder ts sollte jeder haben. Liegt dran für was sich das team entscheidet.
Spontan würd ich sagen;
linouge und basti (skill basti?)
ruhrpott und striker
pita und breez (imba?)
azreal und kollege (skill?)
Was sagt ihr?
Ein großartiger Tunierbaum muss bei so wenigen teams nicht sein. Das werd ich dann alles übers Forum reglen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen