Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC KT-SCII CUP

Für welches Tunier seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Striker schrieb:
geht das auslosungsverfahren eigentlich klar?

Also von mir aus kann Azreal oder er heißt auch mit seinem Kumpel spielen. Hier meldet er sich ja scheinbar eh net? Hab noch kein einziges Spiel mit ihm gemacht und weiss auch jetzt net wann ich das machen soll die nächsten Tage.
 
ich würd auch mit azrael spielen, dann kann eventer mit basti oder so, hab mit azreal (foenich in game) schon ab und an mal ein spielchen gehabt und würd ihn als ally nehmen)
 
Team 1 - linouge und azreal
Team 2 - ruhrpott und striker
Team 3 - pita und breez
Team 4 - basti und eventer

Als erstes Spielt

Team 3 ggn. Team 2

und

Team 1 ggn. Team 4

Spielzeitabsprache bitte hier im Forum. Damit Interessierte zuschauen können. Wenn keine Zuschauer von den Teams erwünscht, da gübts auch keine :popcorn:

Schade das es nur so wenig Teams sind. Vllt. passiert da ja noch was. :)

Mögen die Spiele beginnen! :ugly:
 
ja.. sollte möglichst schnell beginnen, hab ab dem 27 wohl kein internet mehr, da alice meinen auftrag verbummelt hat, ich könnt sofort loslegen :D würd aber eher morgen abend vorschlagen.
 
Wir können die jeweiligen Verlieren noch gegeneinander Spielen lassen und am Ende dann Gewinner der Winner-Runde gegen Gewinner der Looser Runde als Finale antreten lassen. Alles im bo3 :)
 
Zurück
Oben