Soooo.
Wie sieht das allgemeine Interesse noch aus?
Vorschläge, wie die evtl. Teams zusammen gestellt werden könnten -> immer her damit!
Wer hier klickt, meldet sich vorerst (unverbindlich) für das Tunier an.
Alle weiteren Ideen und Vorschläge können hier auch diskutiert werden.
Das Tunier wird auf Best of 3 - Basis ablaufen, sofern die Allgemeinheit nicht dagegen ist.
Worum ich bitte; gebt eure Meinung ab, ob die Spiele mit Zuschauern (observern) stattfinden sollten, oder ohne.
Edit: Umfrage läuft maximal 20 Tage. Wäre schön wenn wir hier (dieser thread) schon alles weitere Planen können.
Edit: Offiziell steht auch die Auswahl "Liga" zur verfügung, nur leider auf schriftlicher Basis. Die Stimmen für "Liga" sammel ich dann seperat.
Am Start:
- MousMan
- Striker
- x360owner
- Azreal
- linouge
- saw
- gerri
- gepheard
- Sir Horst
- PottKnight
- Jarmen Kell
- trekkie
- lil breeze
- basti
Wie sieht das allgemeine Interesse noch aus?
Vorschläge, wie die evtl. Teams zusammen gestellt werden könnten -> immer her damit!
Wer hier klickt, meldet sich vorerst (unverbindlich) für das Tunier an.
Alle weiteren Ideen und Vorschläge können hier auch diskutiert werden.

Das Tunier wird auf Best of 3 - Basis ablaufen, sofern die Allgemeinheit nicht dagegen ist.
Worum ich bitte; gebt eure Meinung ab, ob die Spiele mit Zuschauern (observern) stattfinden sollten, oder ohne.
Edit: Umfrage läuft maximal 20 Tage. Wäre schön wenn wir hier (dieser thread) schon alles weitere Planen können.
Edit: Offiziell steht auch die Auswahl "Liga" zur verfügung, nur leider auf schriftlicher Basis. Die Stimmen für "Liga" sammel ich dann seperat.
Am Start:
- MousMan
- Striker
- x360owner
- Azreal
- linouge
- saw
- gerri
- gepheard
- Sir Horst
- PottKnight
- Jarmen Kell
- trekkie
- lil breeze
- basti


