Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC KT-SCII CUP

Für welches Tunier seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soooo.
Wie sieht das allgemeine Interesse noch aus?
Vorschläge, wie die evtl. Teams zusammen gestellt werden könnten -> immer her damit!

Wer hier klickt, meldet sich vorerst (unverbindlich) für das Tunier an.

Alle weiteren Ideen und Vorschläge können hier auch diskutiert werden. :dhoch:

Das Tunier wird auf Best of 3 - Basis ablaufen, sofern die Allgemeinheit nicht dagegen ist.

Worum ich bitte; gebt eure Meinung ab, ob die Spiele mit Zuschauern (observern) stattfinden sollten, oder ohne.

Edit: Umfrage läuft maximal 20 Tage. Wäre schön wenn wir hier (dieser thread) schon alles weitere Planen können.

Edit: Offiziell steht auch die Auswahl "Liga" zur verfügung, nur leider auf schriftlicher Basis. Die Stimmen für "Liga" sammel ich dann seperat.

Am Start:
- MousMan
- Striker
- x360owner
- Azreal
- linouge
- saw
- gerri
- gepheard
- Sir Horst
- PottKnight
- Jarmen Kell
- trekkie
- lil breeze
- basti
 
Bei einem Turnier bin ich dabei. Wir wäre ein 1on1 am liebsten, da es nur so keine Benachteiligung durch Imba Teams geben kann.

Modus kommt auf die Teilnehmeranzahl an. Sollten wir 8 zusammen bekommen wäre ich für eine Gruppenphase und danach KO Spiele im Best of 3 Modus. In der Gruppenphase gibt es nur ein Spiel:deal:

Einen einfachen KO Modus lehne ich ab, da man so kaum interessante Partien zusammen bekommt
 
einfacher KO Modus ist trotzdem langweilig, wir köännten auch einfach ne Liga machen wo jeder mal gegen jeden ranmuss und nach den ersten 2 Spieltagen die meisten schon kein Bock mehr haben:D
 
Geht natürlich auch. Einfach eine Liga, dem ESL-System abgekupfert, veranstalten.
Was den Gelegenheitsspielern deutlich eher zusagen könnte. Noch ist ja nix fix :deal:
 
Wäre auch dabei. Allerdings müsste es für mich zumindest terminlich ein bisschen geplant werden (Arbeit, Freundin, Freunde - will alles bespaßt werden ;) )
 
Wäre dabei egal ob liga oder tunier, es sei aber gesagt das ich nicht immer kann da ich im moment oft hin und her pendel und nicht immer nen SCII fähigen PC am start habe.
 
Phear... nicht scheiß Spiel. Eher scheiß Rechner. :D

Bei mir läufts rund... trotzdem bin ich nicht dabei. Da MMO-Nadel und 0 Skill. :D
 
bei 10 Teilnehmern würde ne Liga aber ne Weile dauern, da jeder dann 9(18) Partien spielen muss

nen Turnier was an einem Tag durchgeführt wird, wäre wahrscheinlich besser:deal:
 
Zurück
Oben