Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT-Meisterschaft Saison 6 - Die Infos

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ET07kUsXsAAwkBk.jpg
ET07mbXWAAY2Otn.jpg

Die Meisterschaft ist aktualisiert. Buschi kriecht ein wenig davon, tomt und Harald sind das neue Traumpaar, welches in der letzten Saison noch von Zimti und Zaister verkörpert wurde. Diese beiden finden aber auch wieder näher zusammen. Und das ausgerechnet in Zeiten von Corona!

Sorry für Doppelpost, musste die Punktewertung nochmal korrigieren. Hatte tomt2002 versehentlich mit 36 Punkten (2x Zweiter) bewertet statt 33 Punkten. Das ist nun korrigiert.

Trotzdem sind tomt2002 und ich immer noch um einen Punkt mehr Traumpaar als Zimti und Zaister.:p

Ja, streichergebnisbereinigt müsste es so aussehen derzeit:

1. tomt2002, 204 Punkte
2. Buschi, 194 Punkte
3. SB Harald, 179 Punkte
4. kellewap, 120 Punkte
5. Zaister, 101 Punkte
6. Zimtzicke, 98 Punkte
7. DC-Gamer, 86 Punkte (Schuld war nur der VfB!)

Die Saison ist rum, der Punktestand final.

Herzlichen Glückwunsch an @tomt2002 zur Meisterschaft. Ein knappes 230 zu 229 gegen @DaBuschi280579 zeigt, dass ihr auf einem Niveau unterwegs wart. Damit habt ihr fast, aber auch nur FAST, die knappste Meisterschaftsentscheidung in der Geschichte der KT-GTS-Saisons hinbekommen. Aber an die knappste Entscheidung erinnert sich zum Glück ja keiner mehr.

@kellewap war in den Rennen meistens näher an mir dran, als es der Punktestand vermuten lässt. Und das Trio @Zaister, @Zimtzicke und @DC-Gamer war vielleicht nicht immer auf der Strecke eng beisammen, aber in der Meisterschaft schon. Die umgekehrte Startreihenfolge hat hier ihren Teil dazu beigetragen. Und wäre DC-Gamer ein Mal weniger zum VfB gegangen, hätte ihm vielleicht eine große Karriere im eSports-Racing bevorgestanden.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, dass ihr den unterschiedlichen Formaten von Saison zu Saison die Treue haltet und für spannende, chaotische, besondere Renn-Action und immer beste Unterhaltung im Chat sorgt. Bis zur nächsten Saison am nächsten Montag.

Danke für das organisieren und zusammenfassen hier! Eine wichtige Frage: Hast du meine Rennergebnisse am letzten Renntag aus der Berechnung für das Ergebnis rausgerechnet? Ich fuhr ja außer Konkurrenz mit.

Richtig. Und wer mitfährt von den Stammusern, bekommt Punkte. Fürs Selbstbewusstsein.:D

Ich will hier auch kein Mega-Regelwerk aufsetzen, dass jeden Spezialfall abdeckt. Hätte Zimti Punkte bekommen dürfen, obwohl er bewusst abgebrochen hat? Was passiert bei Disconnect? Usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Saison ist rum, der Punktestand final.

Herzlichen Glückwunsch an @tomt2002 zur Meisterschaft. Ein knappes 230 zu 229 gegen @DaBuschi280579 zeigt, dass ihr auf einem Niveau unterwegs wart. Damit habt ihr fast, aber auch nur FAST, die knappste Meisterschaftsentscheidung in der Geschichte der KT-GTS-Saisons hinbekommen. Aber an die knappste Entscheidung erinnert sich zum Glück ja keiner mehr.

@kellewap war in den Rennen meistens näher an mir dran, als es der Punktestand vermuten lässt. Und das Trio @Zaister, @Zimtzicke und @DC-Gamer war vielleicht nicht immer auf der Strecke eng beisammen, aber in der Meisterschaft schon. Die umgekehrte Startreihenfolge hat hier ihren Teil dazu beigetragen. Und wäre DC-Gamer ein Mal weniger zum VfB gegangen, hätte ihm vielleicht eine große Karriere im eSports-Racing bevorgestanden.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, dass ihr den unterschiedlichen Formaten von Saison zu Saison die Treue haltet und für spannende, chaotische, besondere Renn-Action und immer beste Unterhaltung im Chat sorgt. Bis zur nächsten Saison am nächsten Montag.

Nachdem ich vor Verwunderung erst einmal in Ohnmacht gefallen war, bin ich jetzt wieder online. Nein, Spaß beiseite, ich hätte nicht gedacht, dass dies so ausgehen würde.

War schon irgendwie ein komischer Saisonabschluss. Erst auf Monza das Durcheinander und dann die "Reifenprobleme" auf Spa. Hoffen wir mal, dass die nächste Saison zwar spannend sein aber eben auch ohne komische Dinge entschieden wird.