Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassement ist aktualisiert.
Bereinigt ums Streichergebnis liege ich aktuell 10 Punkte hinter @tomt2002. Das sollte also noch mal ein spannendes Finale werden![]()

Danke für das organisieren und zusammenfassen hier! Eine wichtige Frage: Hast du meine Rennergebnisse am letzten Renntag aus der Berechnung für das Ergebnis rausgerechnet? Ich fuhr ja außer Konkurrenz mit.
Die Saison ist rum, der Punktestand final.
Herzlichen Glückwunsch an @tomt2002 zur Meisterschaft. Ein knappes 230 zu 229 gegen @DaBuschi280579 zeigt, dass ihr auf einem Niveau unterwegs wart. Damit habt ihr fast, aber auch nur FAST, die knappste Meisterschaftsentscheidung in der Geschichte der KT-GTS-Saisons hinbekommen. Aber an die knappste Entscheidung erinnert sich zum Glück ja keiner mehr.
@kellewap war in den Rennen meistens näher an mir dran, als es der Punktestand vermuten lässt. Und das Trio @Zaister, @Zimtzicke und @DC-Gamer war vielleicht nicht immer auf der Strecke eng beisammen, aber in der Meisterschaft schon. Die umgekehrte Startreihenfolge hat hier ihren Teil dazu beigetragen. Und wäre DC-Gamer ein Mal weniger zum VfB gegangen, hätte ihm vielleicht eine große Karriere im eSports-Racing bevorgestanden.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, dass ihr den unterschiedlichen Formaten von Saison zu Saison die Treue haltet und für spannende, chaotische, besondere Renn-Action und immer beste Unterhaltung im Chat sorgt. Bis zur nächsten Saison am nächsten Montag.
Nix da, das Ergebnis steht und du wärest so oder so vor mir gelandet!Bei einer Wiederholung wäre ich definitiv dabei und würde mich, egal wie die dann ausgeht, auch wohler mit meinem Ergebnis fühlen.
Ob jetzt mit 8 oder 3 Punkten ist doch völlig latte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen