Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komm wenigstens in die Lobby...![]()

Keine Sorge. Am Ende verkacke ich es sowieso, egal wie. Und du und @DaBuschi280579 macht den Sieg unter euch aus.Mag also sein, dass es mit Pad einfach besser geht, was ich nicht beurteilen kann. Auf alle Fälle wird das heute Abend ein Fest für @Zimtzicke und das gönne ich ihm auch (zumindest ein klein wenig)![]()
Keine Sorge. Am Ende verkacke ich es sowieso, egal wie. Und du und @DaBuschi280579 macht den Sieg unter euch aus.![]()
). Problem ist halt, dass so ein Pulk ziemlich unberechenbar ist. Kurz: ich bin dann leider in @Zaister rein, habe dann auf ihn gewartet und wir haben beide ziemlich viel Zeit verloren. Sorry nochmals dafür! Ich hatte dann mit @Zaister für ein paar Runden schöne Duelle, bis ich mit den Hinterrädern in den Dreck gekommen bin. Direkt weggedreht, auf der Wiese dann nochmals ein paar Drehungen. Ein Eiskunstläufer hätte nicht mehr Piouretten hinbekommen...
Joa, dann mit massig Abstand auf dem letzten Platz, Reifen stark angefressen, aber auch nicht mehr als ich selbst. Der Kommentar von @daddlefield hat meine Konzentration, bzw. meiner Motivation auch nicht beflügeln können...
). Wenigstens lief es im zweiten Rennen ja ganz gut!
Das letzte Event wird ja abgestimmt, ich schätze aber mal, dass es sicher ein Rennwagen nach deinem Geschmack wird. @daddlefield

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen