Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 KT-Meisterschaft S04R06 - Rennzwerge 2 - 08.04.19

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn sich an der Gripsache nix ändert und man nur kämpft überhaupt auf der Strecke zu bleiben, macht das kein Spaß.
Absolut keinen Bock jedes Mal zu hoffen das alles funktioniert.
Warum is das überhaupt von der Onlineverbindung abhängig? Die sollen die Positionsdaten der anderen Spieler synchen und fertig, alles andere lokal berechnen.

Kommt das noch mal vor, was das für mich mit GTS online.

Wenn sich an der Gripsache nix ändert und man nur kämpft überhaupt auf der Strecke zu bleiben, macht das kein Spaß.
Absolut keinen Bock jedes Mal zu hoffen das alles funktioniert.
Warum is das überhaupt von der Onlineverbindung abhängig? Die sollen die Positionsdaten der anderen Spieler synchen und fertig, alles andere lokal berechnen.

Kommt das noch mal vor, was das für mich mit GTS online.

Vor allem ist es spooky, dass du auf der Nordschleife 2 Runden keinen Grip hast und dann mitten im Rennen kommt er wieder. Leider zu meinem Leidwesen... :ugly: :D

So, hier nun mein Kommentar zu dem Rennen. Ich hatte mich ja eigentlich von den Straßenwagen fernhalten wollen, aber ich wusste offenbar sonst nicht, was ich mit dem Abend machen soll :gerri: Also nach 2 Wochen Pause mal GTS gestartet. Zum Glück musste noch einer von euch (@kellewap ?) warten, bis der Patch installiert war, so dass ich auf Mount Panorama ein paar Proberunden drehen konnte. Somit konnte ich mich auch an das gute Setup von @SB Harald gewöhnen.

Im Quali reichte es natürlich doch nur für den letzten Platz. War mir aber egal, ich hatte eh mit nichts gerechnet. Durch das Setup fuhr der Wagen aber deutlich angenehmer als bei meinen letzten Malen. Und dadurch konnte ich dann auch das ganze Rennen über in Sichtweite des Vorletzten bleiben! Das hatte ich ewig nicht und auch wenn ich nie so richtig in Schlagdistanz war, hat es doch Spaß gemacht, auch mal die anderen auf der Strecke zu sehen. Denn auch die 2-3 Plätze davor waren nicht unendlich weit weg.

Nachdem @m1ke82 dann ab Runde 4 oder 5 Probleme bekommen hatte, konnte ich ihn sogar noch überholen und wurde glücklicher 7.

Auf der Nordschleife waren dann 40 Minuten so, wie ich es erwartet hatte. Weit hinter allen bin ich so weit auf der Schleife gefahren wie in meiner gesamten Rennlaufbahn noch nicht. Daher hatte ich auch zum Rennende über 3 Minuten Rückstand. :gerri: Spannend war aber das Arschwasser, das @SB Harald hatte, weil @tomt2002 immer näher kam. Und wenn ich irgendwann mal weiß, wie diese Dottinger Höhe aussieht, von der ihr ständig gesprochen habt, dann kenne ich die Strecke auch besser :D

Vom Rennen in Brathurst habe ich ein Video gemacht, das ist aber noch nicht online. Kommt also später.