Du hast Ferner006 anstatt Fener 006 geschrieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

papaalexx schrieb:Warum seh ich denn auf Seite eins nur manche!?
Und ich suche immer noch bordi barbarossa! Habe echt keinen Plan wer das sein soll! Meine Vermutung ging nämlich nach hinten los!
pil schrieb:papaalexx schrieb:Warum seh ich denn auf Seite eins nur manche!?
Und ich suche immer noch bordi barbarossa! Habe echt keinen Plan wer das sein soll! Meine Vermutung ging nämlich nach hinten los!
Du musst einfach nur warten, der läd automatisch unter 4 Spoilern die ganzen Bilder, das dauert schon, lad mal die Seite, mach nen anderen Tab auf und dann guck etwas später rein. Bei mir läd alles in ca 1 Minute mit FF, der IE ist bei mir viel langsamer.
Carlchen, bist jetzt auch drin.
Den Barbarossa hab ich ja auch gefragt gehabt, hat nix gesagt dazu wer er im Forum ist, kommt wohl echt nicht von hier. Vielleicht ist der noch im AG unterwegs, ich kenn den Namen aber auch oder er kommt mir zumindest bekannt vor.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen