Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gamertags !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fixe ja nur den ersten Post hier und du das Leaderboard. Wie machst du das eigentlich? Vielleicht können wir Mods das auch machen aber ich fänds auch gut, wenn du dich drum kümmerst.

Ich könnt grad so kotzen...

Wollte derletzt mal meine Kontodaten über die Box abfragen, ging nicht.
Fehlermedlung, das auf meien Live ID nicht zugegriffen werden kann. Und ich es später nochmal versuchen soll.

Gut, heute nach dem Update gleich mal versucht. Ging wieder nicht.
Über die Homepage versucht, auch da ging es nicht. Erkannte meine Mail Adresse nicht.
Auch als ich "Passwort Vergessen" angeklickt hab, wurde meine Mail-Adresse, mit der ich mir damals für LIVE angemeldet hab nicht erkannt.
Gut, beim Support angerufen. Nach paarmaligen Hin und Her, bin immer wieder an die falschen Stellen verbunden worden (obwohl ich mich brav durchs Menu gewählt hatte), hatte ich dann nen zuständigen Typen am Telefon.
Daten wurden abgelichen usw....Mailadresse geprüft, war eigtl die Richtige.

So, dann meinte er aber, das mein Account deaktiviert ist.
Kann ja gar nicht sein, ich werd ja jeden abend automatisch damit eingeloggt, funktioniert ja auch alles (bis halt auf Kontoverwaltung).
Tja, meinte er, waren sie mal länger, sprich 6 Monate am Stück nicht online ?
Ja war ich. Na, dadurch wird ihr Account deaktiviert, und lässt sich nicht mehr aktivieren.
Toll hätte ich das mal gewusst, geschweige denn, ne Mail bekommen bzw ne Nachricht auf der Box (Newsletter bekomm ich übrigens noch regelmäßig an die Mail Adresse).
hab nichts gemerkt das es den eigtl nicht mehr gibt. Wie auch...
Einloggen damit und Demos etc runterladen ging einwandfrei.

Fazit, ich muss mir nen neuen Account anlegen, ganzer Gamerscore ist weg (von 3 Jahren) Ok waren "nur" knapp 10.000 Pkt, die aber mit Herzblut erkämpft.
Und alle Speicherstände sind dann ja auch unbrauchbar...

ARGH !!!!

FUCK YOU MICROSOFT !!!

Und meinen derzeitigen Nick kann ich auch nicht mehr nehmen, da der ja noch in der Datenbank ist, aber halt deaktiviert...und es gibt laut Hotline auch keine Möglichkeit den irgendwie wieder zu aktivieren...Alles Scheisse !!!

War da noch Goldmitgliedschaft drauf, oder Punkte?

Diese Punkte und die wohlmöglich restliche Zeit des Goldaccounts steht dir zu, darauf würde ich auch bestehen.

sorry für den doppelpost..nochne kurz frage.

bringt es irgendwelche vorteile den neuen account mit ner live.de adresse zu machen oder ist ne wilkürlich adresse genau so gut ?

Ist eigentlich egal. Könntest höchstens (Goldmitgliedschaft *natürlich* vorrausgesetzt) über Xbox.com einige Sachen für deinen Account regeln.

Weiß allerdings nicht, in wie weit man mit Silber was machen kann.

@Drar: Komisch, ich hab meinen Account 2005 angelegt (Zrag) und Mitte diesen Jahres wieder eingeloggt, ohne Probleme. War zwischendrin halt auf xbox.com eingeloggt.

RPS. schrieb:
@Drar: Komisch, ich hab meinen Account 2005 angelegt (Zrag) und Mitte diesen Jahres wieder eingeloggt, ohne Probleme. War zwischendrin halt auf xbox.com eingeloggt.

hmmm...vielleicht zufällig genau die zeit getroffen (6 monate) so das dein account nicht deaktiviert wurde.

wie gesagt, sehr sehr schwach das einem nicht mitgeteilt wird das man kurz vor der deaktivierung steht und noch schwächer, das man den account nicht wieder reaktivieren kann

Zurück
Oben