Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Glaskugel - eure Vorhersagen für 2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-Scuzzlebutt hält es nicht mehr aus und postet irgendwann mitten in der nacht/morgens das er sich mehrere Mc Ribs und Burger reinhaut.

Jim-Carrey-laughing.gif

- nach der Bundestagswahl dauert die Regierungsbildung länger als üblich, weil die Stimmen zu stark verteilt sind
- CSU schließt keine Koalition aus (auch nicht mit der AfD)
- kein weiterer Terror-Anschlag in Dt., dafür mind. einer in Frankreich
- Flüchtlingszahlen gehen noch weiter zurück
- FC Bayern kommt nochmal in die Krise und gewinnt weder CL, noch Meisterschaft
- Trump wird wenig bewirken, weder steigen die Beschäftigungszahlen deutlich, noch wird die Mauer zu Mexiko errichtet
- die Switch läuft besser als erwartet, zur E3 zeigt BigN ein neues Metroid

Ich bleib mal Realist. Die Politik spinnt, und irgendwelche Theorien aufzustellen macht mir nur Angst, deswegen bleib ich digital und sage

-iPhone 7s kommt und wird nicht so stark nachgefragt
-die scorpio kommt im November für 599€ und haut die ps4 pro in die Abgründe wo sie hingehört
- die Switch wird nach anfänglicher starker Nachfrage ernüchternd in den Regalen liegen bleiben
-das Galaxy Note 7 wird erneut angekündigt mit Release 2018
-Amazon Prime und Netflix Serien werden stärker an Bedeutung gewinnen und das klassische tv langsam verdrängen
-das Internet kommt langsam an den Rand seiner Belastungsgrenze

-ein neues iphone wird vorgestellt, zum geburtstag entfernt apple die nummer hinter dem iphone und geht auf Namen über. Das neue iphone bekommt ein komplett neues design um sich von den dreisten design klonen abzuheben.

Mir sind 2 Kinoflops eingefallen:
-Power Rangers: Wer will so einen crap überhaupt sehen? Das wurde doch früher schon nur belächelt.
-Wonder Woman: DC, WW kennt keine Sau in Europa, und schlecht soll der Film auch werden (DC eben).

Zurück
Oben