Das ist der Startthread zur KT-WM und im Titel ist immer der Hinweis zum nächsten Rennen.Zum Rennen selber gibt's immer einen Thread damit man mehr Übersicht hat, dieser kommt immer ca. 1 Woche vor dem Rennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Startthread zur KT-WM und im Titel ist immer der Hinweis zum nächsten Rennen.

Meine 18 Punkte Vorsprung auf wil sehen auf den ersten Blick beruhigend aus, mit Streichresultat sind es dann aber nur noch 10 Punkte.
Dir fehlen genau 0.395 Sekunden (395 TAUSENDSTEL
) aufs Punktemaximum - kein Grund, feuchte Hände zu kriegen...
- glaube aber, das wird schwer zu toppen diese Saison... wil schrieb:Meine 18 Punkte Vorsprung auf wil sehen auf den ersten Blick beruhigend aus, mit Streichresultat sind es dann aber nur noch 10 Punkte.
Mal keine Panik, JungeDir fehlen genau 0.395 Sekunden (395 TAUSENDSTEL
) aufs Punktemaximum - kein Grund, feuchte Hände zu kriegen...
Zudem habe ich in deinem Szenario einen 10er gestrichen, du aber einen 18er, d.h. ich bin noch umso mehr auf gute Resultate angewiesen.
Schliesslich bleibt noch zu sagen, dass Indien auch ein kleiner Geheimfavorit meiner Strecken war...
Noch mehr als auf massig Punkte hoffe ich auf ähnliche Hammerduelle in Kanada- glaube aber, das wird schwer zu toppen diese Saison...
![]()

Melphiz schrieb:Warum findet das Kanada-Rennen eigentlich bereits um 17 Uhr statt?
Melphiz schrieb:Hm, warum fährt man dann amselben Tag statt versetzt? [ich guck' nur selten Formel 1] Würde etwas gegen 16 Uhr sprechen?![]()

Melphiz schrieb:17:45 spielen die Kölner Haie gegen Eisbären Berlin auf ServusTV an dem Sonntag, daher mein Unwohlsein![]()
(ich hab' nur einen Monitor zum Gucken *^__^*)
Melphiz schrieb:ServusTV überträgt nun einmal nur irgendEIN Spiel pro WocheTabellenspitze gegen heimischen Rekordmeister, letzte Partie ging 6:5 für Köln aus, war eng
Wär's 'n Heimspiel, wär' ich Nachmittags gar nicht erst zu Hause![]()

wil schrieb:Unter Berücksichtigung dessen und in Anbetracht des eher überschaubaren Starterfeldes würde ich fast lieber mit Zufallsstartplätzen losfahren...
Gerade die letzten beiden Rennen und die Hinweise von Melphiz auf die post-patch-online-Hänger lassen vermuten, dass wir uns mit diesem Problem noch wieter werden herumschlagen müssen...
Falls jedoch die Mehrheit der Auffassung ist, dies sei bereits entschieden und die Standardsetups o.k., dann wärs dann halt so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen