RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Grob überschlagen gibt es nach aktuellem Stand wohlgemerkt einige Verschiebungen auf den Plätzen 3-6.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Ok, stimmt. Trotzdem kann man dank dieser Regelung keine echten Prognosen anstellen, weil das Ranking verkompliziert wird.
Mutzi schrieb:Wo und wie kann ich User im KT-Forum finden?
: http://www.konsolentreff.net/memberlist.php + ENDE = profit
: oder was meinst du?Mutzi schrieb:Wo und wie kann ich User im KT-Forum finden?




Barry the Scary schrieb:ja auf Brasilien freue ich mich sehr, besonders da ich beim nächsten Rennen in Suzuka nicht dabei bin
letztes Jahr war es ein Hammer-Rennen
Mutzi schrieb:Das Rennen war geil. Trotzdem bin ich immer noch traurig, weil ich bei nassen Bedingungen eine echt gute Sieg Chance gehabt hätte.
Die letzten beiden F1 Rennen auf Xbox 360 werde ich genießen.

Mutzi schrieb:Die letzten beiden F1 Rennen auf Xbox 360 werde ich genießen.
Rocketracer schrieb:Wir könnten auch mit den 2012er-Leistungsdaten (also nicht identische Boliden) fahren, um die Fahrerstärken anzugleichen. Das hatte ich ja schon mal vor einiger Zeit vorgeschlagen, dass ich soetwas mal gerne ausprobieren möchte.
Beispielsweise fährt dann wil im HRT und ich im Red Bull.
Damit könnte man das Feld näher zusammenbringen.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen