Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, wer freut sich auf das Saison-Finale in der KT-WM in Brasilien? :gerri:

Mir fällt spontan das Abschlussrennen der KT-WM 2011 ein, als es ein ähnliches Chaosrennen gab.
Barry the Scary als WM-Führender lag zu Rennbeginn ebenfalls weit hinten im Feld. :grins:
 
In der letztjährigen KT-WM gab es in Brasilien ein ähnliches Überholmanöver wie heute in der Formel 1 - Alonso kassiert auf der Start-/Zielgeraden Massa und Webber.

Mutzi wird sich sicherlich noch daran erinnern können, oder? :D
 
Das Rennen war geil. Trotzdem bin ich immer noch traurig, weil ich bei nassen Bedingungen eine echt gute Sieg Chance gehabt hätte.:(

Die letzten beiden F1 Rennen auf Xbox 360 werde ich genießen.
 
Mutzi schrieb:
Das Rennen war geil. Trotzdem bin ich immer noch traurig, weil ich bei nassen Bedingungen eine echt gute Sieg Chance gehabt hätte.:(

Die letzten beiden F1 Rennen auf Xbox 360 werde ich genießen.

Das stimmt, Du hattest eine Hand am Sieg. Bei abtrocknender Strecke hast Du dann leider etwas an Zeit verloren.
 
Mutzi schrieb:
Die letzten beiden F1 Rennen auf Xbox 360 werde ich genießen.

Hoffen wir alle, ist die WM doch sehr Erfolgreich am laufen...

Was haltet ihr davon, nach der abgelaufenen KT F1 2012 WM eine weitere WM zu starten?
Die Echte F1 Saison 2012 ist zwar nun auch vorbei und es geht erst im März weiter, jedoch könnte man doch als Lückenlösung eine weitere WM, oder eben ein "Turnier" abhalten?!?

Was sagt ihr dazu?
Es muss ja nicht so Spektakulär aufgemacht sein wie die WM, mit den ganzen tollen Bildern der Strecken etc.
Statistiken sollten aber erhalten bleiben und die Regeln finden die meisten ja auch OK, gleiches gilt für die Rennplanung an den jeweiligen Sonntagen.

WER HÄTTE DENN INTERESSE???

MfG

Toro Rosso Rookie MAXstarP3T3
 
Ich hab's schon im "F1 Race Stars"-Thread geschrieben:
Prinzipiell eine gute Idee, sofern es genug Teilnehmer gibt.

Allerdings wird das dann eine andere Meisterschaft sein, getrennt und völlig losgelöst von der KT-WM, die nach Definition nur einmal pro Jahr/pro F1-Titel stattfindet. :)
 
Und, nennt man dit eben KT-Underground-WM, har har har.
Die Bilder lassen sich in 12 Sekunden google finden, bzw. Allianz :D
Wenn dit eh underground is', wie sieht's'n mit 'ner Konstrukteursbalance der Teams aus: 1 Guter und 1 Halbguter Fahrer jeweils? :D
Könnt' ick mir spaßig vorstellen.
 
Wir könnten auch mit den 2012er-Leistungsdaten (also nicht identische Boliden) fahren, um die Fahrerstärken anzugleichen. Das hatte ich ja schon mal vor einiger Zeit vorgeschlagen, dass ich soetwas mal gerne ausprobieren möchte.
Beispielsweise fährt dann wil im HRT und ich im Red Bull.

Damit könnte man das Feld näher zusammenbringen.
 
Rocketracer schrieb:
Wir könnten auch mit den 2012er-Leistungsdaten (also nicht identische Boliden) fahren, um die Fahrerstärken anzugleichen. Das hatte ich ja schon mal vor einiger Zeit vorgeschlagen, dass ich soetwas mal gerne ausprobieren möchte.
Beispielsweise fährt dann wil im HRT und ich im Red Bull.

Damit könnte man das Feld näher zusammenbringen.

Ja, schon klar :lol::ugly:
 
Zurück
Oben