Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Das was da vorher stand, stimmte nicht.![]()
![]()
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Das was da vorher stand, stimmte nicht.![]()
![]()
Deswegen hab ich es editiert.![]()
MAXstarPETE schrieb:Zumindest im virtuellen Bereich...
Hoffe auf AMG 13

Rocketracer schrieb:Ich finde es in diesem Jahr so klasse, dass wir nicht nur so viele Fahrer sind, sondern auch die Leistungsdichte zugenommen hat! Toll!![]()
wil schrieb:Ich denke, dass man nur bis zu einem gewissen Punkt ohne ein wirklich gutes Setup auskommt. Meiner Meinung nach hat das Setup auch an Bedeutung gewonnen gegenüber letztem Jahr: Dies liegt primär daran, dass die Fahrzeuge im Basissetup weit mehr untersteuern als 2011 - letztes Jahr konnte man auch auf Level legend zumindest einigermassen mithalten mit den Schnelleinstellungen. Bei den unterstuernen Familienkutschen dieses Jahres kaum möglich... Hängt wohl auch vom Fahrstil ab, aber ich brauche definitiv ein Fahrzeug, welches mehr zum Übersteuern neigt, um schnell zu sein. Die Umkehrseite ist (v.a. bei abbauenden Reifen) ein etwas schwierigeres Handling... Falls du vor dem Rennen mal gerne ein Setup von mir probieren würdest, wäre das kein Problem, einfach nachfragen (PN). Obs dann auf deinen Fahrstil passt, ist dann natürlich eine ander Frage.

wil schrieb:Edit @Rocket: Ja danke, dann schick mir doch mal bei Gelegenheit dein Setup für Indien![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen