RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Klasse Arbeit, Barry! 
Wollen wir uns eigentlich bei Codemasters mal als Online-Liga anmelden?

Wollen wir uns eigentlich bei Codemasters mal als Online-Liga anmelden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Einige verrückte Statistiken nach dem Auftaktrennen der Saison 2012
Nach dem Auftaktrennen der Saison 2012 können sich Statistikfreunde über einige verrückte Fakten freuen. Ein kleiner Ausschnitt:
- kuhbesamer konnte sich mit Platz 2 über einen gelungenen Einstand freuen. Es war allerdings nicht die beste Platzierung eines Neulings: Im vergangenen Jahr konnte i am a xbox in seinem ersten Rennen den ersten Sieg holen. Kleiner Wermutstropen: Danach gelang ihm bisher kein weiterer Rennerfolg.
- Im Qualifikationstraining gab es eine Tausendstel-Duell zwischen kuhbesamer und Rocketracer, welches Letzterer für sch knapp entscheiden konnte. Nur 91 Tausendstel entschieden zwischen Platz 1 und 2, das ist neuer Rekord.
- Barry the Scary hatte vor dem Australien-GP die Chance auf einen Hattrick: Sowohl 2010 als auch 2011 holte er die Pole Position. Doch in diesem Jahr reichte es nicht für den besten Startplatz. Dennoch ist er den alleinige Quali-König in Down Under: Mit zwei Pole Positions führt er die Wertung an. Überraschend: Auf einen Sieg in Melbourne wartet er bis heute.
extraleben schrieb:Natürlich ist es nicht zum Vorteil wenn der Pole-Fahrer von Hinten startet, aber wir sind ja auch keine Hardcore-F1-Liga in der die Fahrer um jeden Preis jeden kleinsten Vorteil herausholen wollen - denk ich mal. Insofern steht doch der Spaß bei uns mehr im Vordergrund. Und ich glaub auch nicht daß ein Spieler der ganz Vorne mitfahren kann keinen Spaß daran hat aufzuholen, oder täusche ich mich da ?
extraleben schrieb:Natürlich ist es nicht zum Vorteil wenn der Pole-Fahrer von Hinten startet, aber wir sind ja auch keine Hardcore-F1-Liga in der die Fahrer um jeden Preis jeden kleinsten Vorteil herausholen wollen - denk ich mal. Insofern steht doch der Spaß bei uns mehr im Vordergrund. Und ich glaub auch nicht daß ein Spieler der ganz Vorne mitfahren kann keinen Spaß daran hat aufzuholen, oder täusche ich mich da ?
Und wenns dann noch Verbindungsprobs gibt die Zufallsaufstellung. Weitere Lösungen bitte ..Mutzi schrieb:4. Rennen wird trotz Verbindungsabbrüchen trotzdem gefahren - wenn das keiner will ->
extraleben schrieb:Wobei ich nicht denke daß es am Host lag, sondern an den individuellen Verbindungen, oder ?
extraleben schrieb:edit : @nick : Spaßspieler sollten und werden das nicht so eng sehn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen