Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Peter Sauber schielt auf kuhbesamer

Nach Regen kommt Sonnenschein. Das zumindest kann Peter Sauber dieser Tage zu 100% unterschreiben. Nachdem dem Team Fahrer No1 tastepolice weggebrochen war buhlen nun gleich 2 Fahrer, Pil und kuhbesamer um das Cockpit als No2. Das zumindest hört man aus der Gerüchteküche des näheren Umfelds. Was dran ist und was nicht werden die nächsten Tage zeigen. Ein offizielles Statement gab es bisher von keiner Seite. Lediglich die neue No 1 im Team Sauber extraleben hat sich bisher dazu geäußert : "Ich würde natürlich gerne mit meinem Bruder ein Team bilden, das wäre schon sehr reizvoll, aber Peter entscheidet letztendlich, und ich werde in jedem Fall meinen neuen Teamkollegen unterstützen wo ich kann."

kta
 
Mutzi schrieb:
Barry the Scary schrieb:
habe jetzt mal kuhbesamer an Stelle von Alpacino im Red Bull Team eingetragen und Pil bei Sauber

Pil muss man zu seinem Glück zwingen :D

Glaube auch :grins: , aber er meinte halt daß er nie weiß ob er arbeiten muß oder nicht, und wollte deswegen keine feste Zusage machen, vielleicht meldet er sich ja noch mal hier im Fred sonst müssen wir ihn zwingen :D
 
Da alle Autos gleich schnell sind is mir das eigtl egal ;) Wie du willst, aber sag mir bescheid in welchem Team ich dann letztendlich Fahre ;)

Freue mich auf eine Faire und Spannende Saison :hurra:

EDIT: Es sollte aber einer der beiden Teams...dh Force India oder Sauber sein! ;)

MFG
 
PetePunktNPunkt schrieb:
Da alle Autos gleich schnell sind is mir das eigtl egal ;) Wie du willst, aber sag mir bescheid in welchem Team ich dann letztendlich Fahre ;)

Freue mich auf eine Faire und Spannende Saison :hurra:

EDIT: Es sollte aber einer der beiden Teams...dh Force India oder Sauber sein! ;)

MFG

Das ist kein Problem.
 
PetePunktNPunkt schrieb:
Ich werde morgen dann nochmal gescheid ohne ABS trainieren ;) Bin ich gewohnt ^_^

MFG

Nochma eine Frage:

Wann ist denn das erste Rennen angesetzt?

MFG



30.9 Testrennen (vor allem für Neulinge ratsam)

1. Grand Prix der KT-WM - 7. Oktober, Sonntag um 20:00 Uhr.

Heute gibts den offiziellen Rennkalender.
 
Ich habe noch ein Anliegen:
Wäre es denn auch möglich die Rennen um 18Uhr statt 20Uhr zu veranstalten? wäre meiner meinung nach deutlich besser ;)
Sonntags arbeitet ja schliesslich niemand
PLS :D kann um 20:00uhr nur sehr selten ;(
MFG
 
Zurück
Oben