Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Team Sauber und PIL werden sich nicht einig

Es ist amtlich. Pil wird nicht für Sauber fahren. Angebliche Differenzen sollen Gehaltsvorstellungen sein, laut Aussagen eines Insiders der nicht genannt werden möchte. "Da ging es um den Faktor 10", so der genaue Wortlaut. Peter Sauber dementierte die Gerüchte und sprach lediglich von Zeitproblemen seitens Pil´s.
Damit bleibt die zweite Fahrerstelle im Team Sauber weiterhin vakant.

kta
 
Bezüglich Kanada und abkürzen kann ich Entwarnung geben. Durchheizen wie in den letzten beiden Jahr kann man in F1 2012 vergessen.

Durch die Auslaufzone wird man stark abgebremst. Ich habe sogar die Kontrolle über das Auto verloren und bin in die Mauer gerast ...
 
i am a Xbox schrieb:
Ich hätte ne Frage an alle KT F1 WM Teilnehmer.
Wäre es von Interesse wenn wir die diesjährige KT WM ohne Traktionskontrolle fahren?

An den Fahrhilfen wird nichts mehr geändert (siehe die Beiträge der letzten Monate). Das Thema verschieben wir auf F1 2013 ...
 
+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++

PIL fährt für Sauber

Entgegen letzten Meldungen sind sich Peter Sauber und PIL nun doch noch einig geworden. "Der Vertrag ist unterzeichnet" sagte Peter Sauber in der offiziellen Pressekonferenz. "Wir sind sehr froh ihn bei uns zu haben, es ist ein Unikum in der Formel 1 daß ein Team mit einem Bruderpaar startet, und wir sind uns der Aufmerksamkeit der Presse gewahr".
"Das wird eine unglaublich aufregende Saison, natürlich muß ich meinen kleinen Bruder erst noch an die Hand nehmen und ihm alles in Ruhe zeigen" meinte EXTRALEBEN frech.
Wer da wen an die Hand nehmen und wer bei Sauber die echte No1 sein wird, das werden wir allerdings noch sehen - eine spannende Saison steht allen bevor und wir freuen uns darauf.

kta
 
extraleben schrieb:
+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++

PIL fährt für Sauber

Entgegen letzten Meldungen sind sich Peter Sauber und PIL nun doch noch einig geworden. "Der Vertrag ist unterzeichnet" sagte Peter Sauber in der offiziellen Pressekonferenz. "Wir sind sehr froh ihn bei uns zu haben, es ist ein Unikum in der Formel 1 daß ein Team mit einem Bruderpaar startet, und wir sind uns der Aufmerksamkeit der Presse gewahr".
"Das wird eine unglaublich aufregende Saison, natürlich muß ich meinen kleinen Bruder erst noch an die Hand nehmen und ihm alles in Ruhe zeigen" meinte EXTRALEBEN frech.
Wer da wen an die Hand nehmen und wer bei Sauber die echte No1 sein wird, das werden wir allerdings noch sehen - eine spannende Saison steht allen bevor und wir freuen uns darauf.

kta

Ich frag trotzdem nochmal. Ist das mit Pil nun 100%ig sicher??
 
Auf die Anzeige hatte Schumacher in Singapur wohl auch geguckt, als plötzlich Vergne vor ihm auf der Strecke stand.
Ist so ziemlich egal diese Anzeige, hat man eh keine Zeit draufzuschauen. Wobei es das doch nur bei manueller Schaltung geben dürfte?
 
Ich lade mir mal die PS3 Demo. Jetzt habt ihr mich doch ganz wuschig gemacht. Wenn das Spiel mich jetzt umhaut, dann baue ich sogar meine Xbox wieder auf. Aber ich will nicht allzu viel Hoffnung versprühen. Bis wann müsste ich mich anmelden?
 
Du kannst dich auch während der KT-WM Saison anmelden und dann mitfahren. Da gibt es in dem Sinne keine Frist. Allerdings fahren wir nur sechs Rennen (+ Testlauf) und die WM endet bereits Mitte Dezember 2012. Lange warten würde ich nicht!

Es wäre auf jeden Fall großartig, wenn du mitmachen würdest.
 
Mutzi schrieb:
Du kannst dich auch während der KT-WM Saison anmelden und dann mitfahren. Da gibt es in dem Sinne keine Frist. Allerdings fahren wir nur sechs Rennen (+ Testlauf) und die WM endet bereits Mitte Dezember 2012. Lange warten würde ich nicht!

Es wäre auf jeden Fall großartig, wenn du mitmachen würdest.

Ist vielleicht ein wenig früh, aber hast du insgeheim den Plan noch eine WM mit diesem Spiel auszutragen?
Ich suche irgendwie etwas (sehr) langfristiges.
 
Das wäre schon klasse, wenn die WM mit 16 Teilnehmern starten würde - das Potenzial dazu ist jedenfalls da, wie man hier im Thread sieht. :dhoch:

Also an alle Mattzes, Dow Jones und Co.: Gebt Euch einen Ruck und seid dabei! ;)

Natürlich ist eine weitere Rennserie im kommenden Jahr nach der WM denkbar, sofern das Interesse besteht. Ob diese dann als WM ausgetragen werden sollte, weiß ich nicht. Schließlich gibt es nur ein Titel pro Jahr bzw. pro F1-Titel zu vergeben. Aber eine andere Meisterschaft (oder einfach regelmäßige Onlinerennen) wäre in meinen Augen durchaus denkbar. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt aber noch Zukunftsmusik.
 
Zurück
Oben