Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i am a Xbox schrieb:Ich hätte ne Frage an alle KT F1 WM Teilnehmer.
Wäre es von Interesse wenn wir die diesjährige KT WM ohne Traktionskontrolle fahren?
extraleben schrieb:+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++
PIL fährt für Sauber
Entgegen letzten Meldungen sind sich Peter Sauber und PIL nun doch noch einig geworden. "Der Vertrag ist unterzeichnet" sagte Peter Sauber in der offiziellen Pressekonferenz. "Wir sind sehr froh ihn bei uns zu haben, es ist ein Unikum in der Formel 1 daß ein Team mit einem Bruderpaar startet, und wir sind uns der Aufmerksamkeit der Presse gewahr".
"Das wird eine unglaublich aufregende Saison, natürlich muß ich meinen kleinen Bruder erst noch an die Hand nehmen und ihm alles in Ruhe zeigen" meinte EXTRALEBEN frech.
Wer da wen an die Hand nehmen und wer bei Sauber die echte No1 sein wird, das werden wir allerdings noch sehen - eine spannende Saison steht allen bevor und wir freuen uns darauf.
kta
Mutzi schrieb:Du kannst dich auch während der KT-WM Saison anmelden und dann mitfahren. Da gibt es in dem Sinne keine Frist. Allerdings fahren wir nur sechs Rennen (+ Testlauf) und die WM endet bereits Mitte Dezember 2012. Lange warten würde ich nicht!
Es wäre auf jeden Fall großartig, wenn du mitmachen würdest.

Man muß sich ja nicht an der Realität orientieren, ich denke daß man durchaus 2 Titel vergeben könnte, warum auch nicht.Rocketracer schrieb:Schließlich gibt es nur ein Titel pro Jahr bzw. pro F1-Titel zu vergeben.
This.Das ist zum jetzigen Zeitpunkt aber noch Zukunftsmusik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen