Hi,
klar kannst du noch mitmachen
Team Lotus ist aber schon besetzt, hatte bisher leider noch keine Zeit das zu aktualisieren.Mache ich Mittwoch Abend
klar kannst du noch mitmachen

Team Lotus ist aber schon besetzt, hatte bisher leider noch keine Zeit das zu aktualisieren.Mache ich Mittwoch Abend

, aber er meinte halt daß er nie weiß ob er arbeiten muß oder nicht, und wollte deswegen keine feste Zusage machen, vielleicht meldet er sich ja noch mal hier im Fred sonst müssen wir ihn zwingen 
