Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Also prinzipiell habe ich nichts gegen eine Kürzung der Saison.
Als Strecken würde ich neben Spa dann aber Japan und Abu Dhabi vorschlagen (und damit würde Monza entfallen). Meiner Meinung ist Japan einfach eine tolle Fahrerstrecke und Abu Dhabi hat im letzten Online-Praxis-Test einen guten Eindruck hinterlassen.

Was meint Ihr?

Sollte es nur 6 Rennen geben, dann ist der Meister allerdings schon gekürt.... :oops:

Und auch bei 7 Rennen ist eine Entscheidung wohl schon gefallen, wenn ich den Punktestand richtig vor Augen habe... :oops:

Und bzgl. Zweikämpfen: Das letzten Duell mit Tony war astrein, einfach genial! Also Duelle gibt es schon, auch wenn es durchaus mehr geben könnte. Aber das ist halt F1!

Oder so!

Was die Meisterschaft angeht ... die hast du doch so oder so gewonnen:)
 
ich werde beim nächsten Rennen wahrscheinlich doch dabei sein.

zur Diskussion,hab mich anfangs sehr auf die WM gefreut, aber wie ich finde ist der abstand unter den Fahrern einfach zu groß.Man merkt halt genau, wer oft Rennspiele spielt und vor allem Zeit dafür hat.Die kluft zwischen den Fahrern ist einfach zu groß.
Die meisten können vor dem Rennen überhaupt nicht üben,kennen die Strecke zu beginn überhaupt nicht.Andere wiez.B Rocketracer haben fast immer ein eigenes Setup parat,womit man mit den vorgegebenen Setups einfach nicht mithalten kann.

Das hat man ja auch von Anfang an gemerkt,pro Rennen ist fast immer ein Fahrer ausgestiegen.
 
Wir können uns auch gerne darauf verständigen, keine eigenen Setups mehr zu benutzen.
Klar, das kann man nicht kontrollieren, aber ich würde mich natürlich daran halten!
 
... bin um 18.30h in Dortmund zum Spiel gegen Gladbach. Mit Rückweg etc könnte ich es gerade so bis 21Uhr packen. Aber das hängt ganz stark vom Verkehr etc. ab. Sollte ich es zeitlich packen, bin ich natürlich dabei. Ansonsten leider ohne mich. Finde die Idee, die Saison zu kürzen, übrigens richtig. ;) Ist vermutlich besser so.
 
Barry the Scary schrieb:
ich werde beim nächsten Rennen wahrscheinlich doch dabei sein.

zur Diskussion,hab mich anfangs sehr auf die WM gefreut, aber wie ich finde ist der abstand unter den Fahrern einfach zu groß.Man merkt halt genau, wer oft Rennspiele spielt und vor allem Zeit dafür hat.Die kluft zwischen den Fahrern ist einfach zu groß.
Die meisten können vor dem Rennen überhaupt nicht üben,kennen die Strecke zu beginn überhaupt nicht.Andere wiez.B Rocketracer haben fast immer ein eigenes Setup parat,womit man mit den vorgegebenen Setups einfach nicht mithalten kann.

Das hat man ja auch von Anfang an gemerkt,pro Rennen ist fast immer ein Fahrer ausgestiegen.

Meinst du jetzt das morgige Rennen oder das in Italien?
 
Mutzi schrieb:
Barry the Scary schrieb:
ich werde beim nächsten Rennen wahrscheinlich doch dabei sein.

zur Diskussion,hab mich anfangs sehr auf die WM gefreut, aber wie ich finde ist der abstand unter den Fahrern einfach zu groß.Man merkt halt genau, wer oft Rennspiele spielt und vor allem Zeit dafür hat.Die kluft zwischen den Fahrern ist einfach zu groß.
Die meisten können vor dem Rennen überhaupt nicht üben,kennen die Strecke zu beginn überhaupt nicht.Andere wiez.B Rocketracer haben fast immer ein eigenes Setup parat,womit man mit den vorgegebenen Setups einfach nicht mithalten kann.

Das hat man ja auch von Anfang an gemerkt,pro Rennen ist fast immer ein Fahrer ausgestiegen.

Meinst du jetzt das morgige Rennen oder das in Italien?



Wie es aussieht auch morgen, wenn's von der Arbeit aus alles klar geht
 
ja ich hab den 200 euro gegeben und dann habe ich die bekommen.
So ist das kauft auch ein paar das bringst das ist auch nicht lächerlich.
Beim kart fahren muss man ein guten schrauber auch 300 euro am tag geben.
Da sind die setups noch billig gegen.
 
tonykart schrieb:
ja ich hab den 200 euro gegeben und dann habe ich die bekommen.
So ist das kauft auch ein paar das bringst das ist auch nicht lächerlich.
Beim kart fahren muss man ein guten schrauber auch 300 euro am tag geben.
Da sind die setups noch billig gegen.

Gut, damit steig ich auch aus, wm ist sowieso schon entschieden.
200 € für Setups in einem Videospiel? Sorry....aber das ist nicht mehr normal.
Bei der Wm sollte eigentlich der Spaß im Vordergrund stehen und nicht das gewinnen um jeden "Preis"
 
sei doch nicht so sauer.
ich finde hauptsache schnell sein um jeden preis.
bei rfactor habe mit welchen geredet und die haben auch viel geld inviestiert.
Und 200 euro sind für gute setups ein schnäppchen da wollten welche 1000 haben und ich habe bessere bekommen für weniger.
 
hahahah hast du wirklich 200€ bezahlt für sowas? das ist doch nur ein spiel !!!!!!!!!! du bist ja krass unterwegs.und du bist ja noch nicht mal erster in der WM.
Aber mir ist das egal ich bin trotzdem noch dabei wenn die wm jetzt überhaupt noch läuft weil irgendwie will ja keiner mehr fahren
 
Barry the Scary schrieb:
tonykart schrieb:
ja ich hab den 200 euro gegeben und dann habe ich die bekommen.
So ist das kauft auch ein paar das bringst das ist auch nicht lächerlich.
Beim kart fahren muss man ein guten schrauber auch 300 euro am tag geben.
Da sind die setups noch billig gegen.

Gut, damit steig ich auch aus, wm ist sowieso schon entschieden.
200 € für Setups in einem Videospiel? Sorry....aber das ist nicht mehr normal.
Bei der Wm sollte eigentlich der Spaß im Vordergrund stehen und nicht das gewinnen um jeden "Preis"

Fährst du dann heute Abend mit oder nicht?

Zur Setup-Geschichte: Ist doch jedem selbst überlassen, welches Setup er benutzt. Kontrollieren können wir sowieso nichts. Lasst uns die WM ordentlich zu Ende bringen und auf ein besseres F1 2011 hoffen.
 
Trotz der derzeitigen Setup-Diskussion wünsche ich allen heute mitfahrenden Teilnehmern ein tolles und spannendes Rennen!
Spa als Strecke sollte dafür eine gute Grundlage sein! :dhoch:
 
Paderborn33104 schrieb:
wird den heute abend gefahren weil wir sind ja bis jetzt glaube ich nur drei leute?????

Genau das steht eben noch nicht fest. Damit der GP gewertet wird, müssen mindestens vier Leute dabei sein. Momentan stehen nur drei Leute fest. Zion und Barry sind noch unsicher.
 
Teilnehmer:

1. Mutzi (EliteFCB)
2. Tonykart (pcyrt)
3. Paderborn
4. silbex
5. zion (bl1nding) (?)
6. Barry the Scary (??)

Übliches Procedere:

20:30 - 20:45 Uhr Training
20:45 - 21:00 Uhr Lobby*
21:00 - 21:15 Uhr Qualifikation
21:15 - ca. 21:40 Uhr Rennen

*Sollten wir schon vor 21 Uhr komplett sein, wird natürlich früher gestartet. Also wer noch mitfahren soll sich hier unbedingt melden!

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wird das Rennen auf 20% Renndistanz leicht gekürzt. Für die Ziel Ankunft gibt es trotzdem die vollen Punkte.

Wir müssen um 21:00 Uhr mindestens vier Fahrer sein. Sonst wird der GP spontan abgebrochen und nicht gefahren! Also nicht wundern, wenn ich die Lobby dann beende! Nach 21:00 Uhr ist wie gewohnt kein beitreten mehr möglich!

Ich für meinen Teil werde mit Standard Setup fahren.

Edit: Ich hoste und lade euch ein!
 
Zurück
Oben