Rocketracer schrieb:Also prinzipiell habe ich nichts gegen eine Kürzung der Saison.
Als Strecken würde ich neben Spa dann aber Japan und Abu Dhabi vorschlagen (und damit würde Monza entfallen). Meiner Meinung ist Japan einfach eine tolle Fahrerstrecke und Abu Dhabi hat im letzten Online-Praxis-Test einen guten Eindruck hinterlassen.
Was meint Ihr?
Sollte es nur 6 Rennen geben, dann ist der Meister allerdings schon gekürt....
Und auch bei 7 Rennen ist eine Entscheidung wohl schon gefallen, wenn ich den Punktestand richtig vor Augen habe...
Und bzgl. Zweikämpfen: Das letzten Duell mit Tony war astrein, einfach genial! Also Duelle gibt es schon, auch wenn es durchaus mehr geben könnte. Aber das ist halt F1!
Oder so!
Was die Meisterschaft angeht ... die hast du doch so oder so gewonnen

da kann man ja echt froh sein wenn die WM vorbei ist
