Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paderborn33104 schrieb:warum habe ich eigentlich nur 4 punkte habe ich nicht eigentlich 8 oder versteh ich da was falsch?

kellewap schrieb:Oh, scheinbar bröckelt die Meisterschaft. Schade, dass du aussteigst Sam, muss dir aber in Bezug auf das Spiel Recht geben. Es hat sehr gute Ansätze, ist am Ende dann doch noch zu buggy.
Auch wenn mir das Spiel bisher durch diese Bugs 3 Rennen versaut hat, bleibe ich der Meisterschaft treu, sofern sie weitergeführt wird. Das Duell mit Mutzi letztens war schon nicht schlecht.
Die nächsten beiden Rennen kann ich aber definitiv nicht. Sonntag würde gehen, anstatt Samstag.
@Mutzi: In Monaco war ich auch DNF, bzw. DSQ dank Bug, auf dem 9. Platz, müsste 2 Punkte dazu bekommen.
Edit: GTL hab ich auch, bloß noch nicht gespielt.
kellewap schrieb:Oh, scheinbar bröckelt die Meisterschaft. Schade, dass du aussteigst Sam, muss dir aber in Bezug auf das Spiel Recht geben. Es hat sehr gute Ansätze, ist am Ende dann doch noch zu buggy.
Auch wenn mir das Spiel bisher durch diese Bugs 3 Rennen versaut hat, bleibe ich der Meisterschaft treu, sofern sie weitergeführt wird. Das Duell mit Mutzi letztens war schon nicht schlecht.
Die nächsten beiden Rennen kann ich aber definitiv nicht. Sonntag würde gehen, anstatt Samstag.
@Mutzi: In Monaco war ich auch DNF, bzw. DSQ dank Bug, auf dem 9. Platz, müsste 2 Punkte dazu bekommen.
Edit: GTL hab ich auch, bloß noch nicht gespielt.



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen