Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst du eventuell hosten? Silbex hatte immer Probleme, wenn ich der Host war. Ich wollte das eben mit ihm testen, aber er ignoriert meine Nachrichten, obwohl er gerade F1 2010 spielt.

Ich versuche zu hosten, aber wäre nett, wenn du für den Fall der Fälle einspringst!
 
Hier nochmal alle GP-Ergebnisse im Überblick:

Australien:
1. Rocketracer
2. Kellewap
3. Mutzi
4. Barry the Scary
5. silbex
6. Drar
7. Samstrike
8. Malefiz (DNF)

Monaco*:
1. Rocketracer
2. Tonykart
2. Mutzi
4. Barry the Scary
5. Samstrike (DNF)
6. Zion (DNF)
7. silbex (DNF)
8. Drar (DNF)
9. kellewap (DNF)

*Hier gibt es ausnahmsweise auch für die DNF Piloten die Punkte. Mutzi und Tonykart bekommen beide 18 Punkte.

England:
1. Rocktracer
2. Mutzi
3. Kellewap
4. Zion
5. Barry the Scary
6. Samstrike
7. Tonykart (DNF)
8. Fener006 (DSQ)
9. Silbex (DSQ)

Deutschland:
1. Rocketracer
2. Tonykart
3. Mutzi
4. Zion
5. Kellewap
6. Paderborn
7. Silbex (DSQ)

Belgien:

1. Tony
2. Rocketracer
3. Mutzi
4. Kellewap
5. Paderborn (DNF)

Abu Dhabi:

1. Tony
2. Kellewap
3. Rocketracer
4. Paderborn
5. Mutzi

Anmerkung: Abgesehen von der Ausnahme des Monaco-GP gibt es für DNF und DSQ Resultate keine Punkte.

Wertung:
1. Rocketracer 133 Punkte
2. Mutzi 91 Punkte
3. Tonykart 86 Punkte
4. kellewap 75 Punkte
5. Barry the Scary 34 Punkte
6. Zion 32 Punkte
7. Samstrike 24 Punkte
8. Paderborn 20 Punkte
9. silbex 16 Punkte
10. drar 12 Punkte
11. Malefiz 0 Punkte
12. Fener006 0 Punkte
 
Wer fährt diesen Samstag in Belgien mit?

Dabei:

1. Mutzi
2. Tonykart
3. Paderborn
4. silbex
5. Zion (?)
6. Barry the Scary (??)

Nicht dabei:

7. Rocketracer
8. Kellewap
9. Samstrike

Noch keine Rückmeldung:

10. Drar
11. Malefiz
 
Kann leider wieder nicht, mein Sohn kommt und das geht natürlich vor.

Wenn ich ehrlich bin habe ich aber auch die Lust verloren selbst wenn ich Zeit hätte.

Weiß das es blöde ist aber wenn ihr nichts dagegen habt, dann klinke ich mich aus der WM aus.
 
Sehr sehr schade. Ich wollte nichts dazu schreiben, aber die Stille hier in den letzten Tagen hat mir schon zu denken gegeben.

Wie Mutzi vor ein paar Wochen bereits befürchtet hat, tritt wohl nun der GT5-Verfall ein. :heul:

Ich wäre am 11.12. gerne wieder dabei und hoffe, dass es die F1-WM bis dahin noch gibt...
 
Es fehlt mir einfach die Action Rocket, in den bisherigen Rennen gab es wenig bis keine Überholmannöver und alles was recht steril, ich bin wohl nach ca. 1 1/2 Jahren so sehr von den PC Simulationen verwöhnt das mir andere Games kaum noch Spaß machen denn alles was ich bei Konsolenracern vermisse gibt es dort.

Wir können ja ne Meisterschaft in GTL machen ? :)
 
Oh, scheinbar bröckelt die Meisterschaft. Schade, dass du aussteigst Sam, muss dir aber in Bezug auf das Spiel Recht geben. Es hat sehr gute Ansätze, ist am Ende dann doch noch zu buggy.
Auch wenn mir das Spiel bisher durch diese Bugs 3 Rennen versaut hat, bleibe ich der Meisterschaft treu, sofern sie weitergeführt wird. Das Duell mit Mutzi letztens war schon nicht schlecht.
Die nächsten beiden Rennen kann ich aber definitiv nicht. Sonntag würde gehen, anstatt Samstag.

@Mutzi: In Monaco war ich auch DNF, bzw. DSQ dank Bug, auf dem 9. Platz, müsste 2 Punkte dazu bekommen.

Edit: GTL hab ich auch, bloß noch nicht gespielt.
 
kellewap schrieb:
Oh, scheinbar bröckelt die Meisterschaft. Schade, dass du aussteigst Sam, muss dir aber in Bezug auf das Spiel Recht geben. Es hat sehr gute Ansätze, ist am Ende dann doch noch zu buggy.
Auch wenn mir das Spiel bisher durch diese Bugs 3 Rennen versaut hat, bleibe ich der Meisterschaft treu, sofern sie weitergeführt wird. Das Duell mit Mutzi letztens war schon nicht schlecht.
Die nächsten beiden Rennen kann ich aber definitiv nicht. Sonntag würde gehen, anstatt Samstag.

@Mutzi: In Monaco war ich auch DNF, bzw. DSQ dank Bug, auf dem 9. Platz, müsste 2 Punkte dazu bekommen.

Edit: GTL hab ich auch, bloß noch nicht gespielt.

Ich will hier niemanden weg locken aber wenn Du GTL einmal gespielt hast, willst Du kein Konsolenracer mehr.

www.altbierbude.de da bin ich unterwegs und da gibt es alles was das Rennfahrerherz sich wünscht. Kostenlos inkl. Server.
Ab und an Spende ich was.

Da kommt im freien Training mehr Spannung auf als in jeden Rennen auf Konsole. Und mit der Grafik in Full HD kann ich gut leben.

Evtl. fahre ich ja das ein oder andere Rennen noch mit hier, Spa wäre Geil gewesen aber da kann ich nicht.
 
kellewap schrieb:
Oh, scheinbar bröckelt die Meisterschaft. Schade, dass du aussteigst Sam, muss dir aber in Bezug auf das Spiel Recht geben. Es hat sehr gute Ansätze, ist am Ende dann doch noch zu buggy.
Auch wenn mir das Spiel bisher durch diese Bugs 3 Rennen versaut hat, bleibe ich der Meisterschaft treu, sofern sie weitergeführt wird. Das Duell mit Mutzi letztens war schon nicht schlecht.
Die nächsten beiden Rennen kann ich aber definitiv nicht. Sonntag würde gehen, anstatt Samstag.

@Mutzi: In Monaco war ich auch DNF, bzw. DSQ dank Bug, auf dem 9. Platz, müsste 2 Punkte dazu bekommen.


Edit: GTL hab ich auch, bloß noch nicht gespielt.

Ändere ich!

Zur allgemeinen Situation: Das war doch abzusehen, dass das Interesse zurückgeht. Es liegt mit Sicherheit nicht nur am Spiel selbst, sondern am Ende der realen F1-Saison und der großen Spiele-Konkurrenz im Weihnachtsgeschäft.

Vorschlag: Wir versuchen die WM noch dieses Jahr zu Ende zu bringen und kürzen die Mesterschaft auf insgesamt sieben Rennen. Die vierwöchige Pause zwischen dem 6. und 7. Rennen tut dem Interesse des Spiels nicht gut, deswegen sollte das siebte und letzte WM-Rennen am 18.12.2010 stattfinden (Japan oder Abu Dhabi).

Oder wir beenden die Saison nach dem sechsten Rennen in Italien. Die WM noch im Januar fortzuführen ist meinen Augen sinnlos.

@Samstrike: Mit den fehlenden Duellen kann ich dir nur bedingt zustimmen. Bei den ersten beiden Rennen war das so. Aber bei den folgenden Rennen gab es richtig gute Duelle. Rocketracer, Tonykart und Kellewap können das nur bestätigen.
 
Also prinzipiell habe ich nichts gegen eine Kürzung der Saison.
Als Strecken würde ich neben Spa dann aber Japan und Abu Dhabi vorschlagen (und damit würde Monza entfallen). Meiner Meinung ist Japan einfach eine tolle Fahrerstrecke und Abu Dhabi hat im letzten Online-Praxis-Test einen guten Eindruck hinterlassen.

Was meint Ihr?

Sollte es nur 6 Rennen geben, dann ist der Meister allerdings schon gekürt.... :oops:

Und auch bei 7 Rennen ist eine Entscheidung wohl schon gefallen, wenn ich den Punktestand richtig vor Augen habe... :oops:

Und bzgl. Zweikämpfen: Das letzten Duell mit Tony war astrein, einfach genial! Also Duelle gibt es schon, auch wenn es durchaus mehr geben könnte. Aber das ist halt F1!
 
Zurück
Oben