Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ist doch super hättet ihr was dagegen wenn ein paar fahrer von mir da sind das ich die mit einlade.
Das sind so schnelle da müsst ihr sehen aber fahren auch fair geht das für euch in ordnung?
 
tonykart schrieb:
Ja ist doch super hättet ihr was dagegen wenn ein paar fahrer von mir da sind das ich die mit einlade.
Das sind so schnelle da müsst ihr sehen aber fahren auch fair geht das für euch in ordnung?

Geht in Ordnung.

Aber bedenke, wir fahren mit KT-WM Regeln. Also ohne ABS.
 
Noch ein Wort zu morgen: Ich kann nicht sicherstellen, dass ich bereits um 20:30 Uhr online bin.
Zu 99,9% schaff ich es bis 21 Uhr. Falls ich doch nicht online sein sollte, wartet nicht länger als 21 Uhr, sondern fahrt wie geplant los.
 
Danke an alle Mitfahrenden für die beiden guten Sessions eben.
Ich bin morgen auf das Hockenheim-Wochenende gespannt. Ich bin mit meinem Setup und der Leistung bisher zufrieden, aber es gibt tausende Faktoren, die da noch reinspielen können.
 
Rocketracer schrieb:
Noch ein Wort zu morgen: Ich kann nicht sicherstellen, dass ich bereits um 20:30 Uhr online bin.
Zu 99,9% schaff ich es bis 21 Uhr. Falls ich doch nicht online sein sollte, wartet nicht länger als 21 Uhr, sondern fahrt wie geplant los.

Gut, dann wissen wir Bescheid. Da Barry eventuell nicht mitfährt, muss ich dann hosten.

Muss mal schauen, wie das mit dem Headset bei mir läuft.

Wieso konnten bei mir irgendwelche Heinis beitreten?
 
Nochmal die Liste:

Dabei:

1. Mutzi (EliteFCB)
2. Silbex (silbex360)
3. Rocketracer (Klostabora)
4. tonykart (pcrty)
5. Kellewap
6. Paderborn33104
7. Zion (bl1nding)


Glückwunsch an Samstrike zum Geburtstag!:bier:

Zeitplan:
20:30 Training bis 20:45
20:45 bis 21:00 Uhr Lobby
21:00 Uhr die echte Quali
21:15 Rennen
 
Werde nicht dabei sein, wir hatten in der Familie einen Trauerfall der alles aus der Bahn geworfen hat,konnte daher auch bisher noch nicht die erste Seite zu 100% aktualisieren.bin zu Zeit nur sporadisch mit dem Hand online
 
Tut mir Leid, das zu hören Barry. Mein Beileid!

Habe nur einmal kurz geübt. Bin dabei, mit wenig Übung wahrscheinlich unter ferner liefen.
Das reale WM-Finale wird wohl spannender.

Bis heute Abend!
 
Zurück
Oben