Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ist doch super hättet ihr was dagegen wenn ein paar fahrer von mir da sind das ich die mit einlade.
Das sind so schnelle da müsst ihr sehen aber fahren auch fair geht das für euch in ordnung?
Ja ist doch super hättet ihr was dagegen wenn ein paar fahrer von mir da sind das ich die mit einlade.
Das sind so schnelle da müsst ihr sehen aber fahren auch fair geht das für euch in ordnung?
Noch ein Wort zu morgen: Ich kann nicht sicherstellen, dass ich bereits um 20:30 Uhr online bin.
Zu 99,9% schaff ich es bis 21 Uhr. Falls ich doch nicht online sein sollte, wartet nicht länger als 21 Uhr, sondern fahrt wie geplant los.
Danke an alle Mitfahrenden für die beiden guten Sessions eben.
Ich bin morgen auf das Hockenheim-Wochenende gespannt. Ich bin mit meinem Setup und der Leistung bisher zufrieden, aber es gibt tausende Faktoren, die da noch reinspielen können.
Noch ein Wort zu morgen: Ich kann nicht sicherstellen, dass ich bereits um 20:30 Uhr online bin.
Zu 99,9% schaff ich es bis 21 Uhr. Falls ich doch nicht online sein sollte, wartet nicht länger als 21 Uhr, sondern fahrt wie geplant los.
Werde nicht dabei sein, wir hatten in der Familie einen Trauerfall der alles aus der Bahn geworfen hat,konnte daher auch bisher noch nicht die erste Seite zu 100% aktualisieren.bin zu Zeit nur sporadisch mit dem Hand online