Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab jetzt kommen die richtig guten Strecken, wobei Hockenheim mittlerweile auch nicht mehr so gut ist. Aber das schlimmste mit Monaco und Silverstone ist hoffentlich überstanden.
Klar! Du hast die Wahl zwischen Williams und Virgin. Alle Regeln und Termine stehen auf Seite 1. Hilfen sind nur Traktionskontrolle und Getriebe erlaubt.
@Barry: Kannst du den Threadtitel auf Deutschland, 13.11 abändern?
Seite 1 ist wieder aktuell, nur die WM Tabelle ist noch nicht ganz richtig,da ich Tony die Punkte beim letzten Rennen trotz Ausfall angerechnet habe.
Wird aber mit der neuen Tabelle behoben
Ich bin echt gespannt auf dieses Rennwochenende. Ich konnte seit letztem Wochenende nicht mehr üben...
Wir verfahren wieder wie beim letzten Mal, oder? Also ab 20:30 Uhr freies Training und Beginn ist dann um 21 Uhr?
Wird das Reglement jetzt reduziert werden?
Ich bin echt gespannt auf dieses Rennwochenende. Ich konnte seit letztem Wochenende nicht mehr üben...
Wir verfahren wieder wie beim letzten Mal, oder? Also ab 20:30 Uhr freies Training und Beginn ist dann um 21 Uhr?
Wird das Reglement jetzt reduziert werden?