Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab jetzt kommen die richtig guten Strecken, wobei Hockenheim mittlerweile auch nicht mehr so gut ist. Aber das schlimmste mit Monaco und Silverstone ist hoffentlich überstanden.
 
Paderborn33104 schrieb:
kann man irgendwie bei der wm noch mitmachen?

Klar! Du hast die Wahl zwischen Williams und Virgin. Alle Regeln und Termine stehen auf Seite 1. Hilfen sind nur Traktionskontrolle und Getriebe erlaubt.

@Barry: Kannst du den Threadtitel auf Deutschland, 13.11 abändern?
 
@Paderborn33104: Herzlich Willkommen bei der KT F1 2010-WM! Freut mich, dass wir einen neuen Mitstreiter haben! :dhoch:

@Barry: Ein Update der ersten Seite wäre ganz gut... :)
 
Danke Mutzi für das Update! Du hast nur vergessen, bei Williams unseren neuen Fahrer einzusetzen!

Wer von den Fahrern hat denn noch nicht abgesagt, aber auch noch keine Zusage getätigt?
 
Ich bin echt gespannt auf dieses Rennwochenende. Ich konnte seit letztem Wochenende nicht mehr üben...

Wir verfahren wieder wie beim letzten Mal, oder? Also ab 20:30 Uhr freies Training und Beginn ist dann um 21 Uhr?
Wird das Reglement jetzt reduziert werden?
 
Rocketracer schrieb:
Ich bin echt gespannt auf dieses Rennwochenende. Ich konnte seit letztem Wochenende nicht mehr üben...

Wir verfahren wieder wie beim letzten Mal, oder? Also ab 20:30 Uhr freies Training und Beginn ist dann um 21 Uhr?
Wird das Reglement jetzt reduziert werden?

Jup.
 
Zurück
Oben