Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch wenige Minuten.
Ehrlich gesagt wird Silverstone für mich der bisheriger Höhepunkt der Saison.
Australien ist ja doch eher eine sehr spezielle Strecke und Monaco halt ein purer Stadtkurs.

Es wird sehr spannend werden! :dhoch:
 
Wie heute deutlich wurde, sollten wir das Regelwerk zumindest auf begrenzt schalten, um die massiven Strafen einzudämmen.

Ich war davon bisher noch nie betroffen, finde aber im Sinne unserer WM, dass die Strafen minimiert werden sollten.

Wie seht Ihr das?
 
Rocketracer schrieb:
Wie heute deutlich wurde, sollten wir das Regelwerk zumindest auf begrenzt schalten, um die massiven Strafen einzudämmen.

Ich war davon bisher noch nie betroffen, finde aber im Sinne unserer WM, dass die Strafen minimiert werden sollten.

Wie seht Ihr das?

Sehe ich genauso. Ich denke, hier fährt jeder fair und das Strafen-System ist in der Form einfach zu pingelig.

Für das nächste Rennen bin ich sehr optimistisch, wenn wir das Strafen-System umstellen. Bis dahin ist bestimmt schon der sehnlichst erwartete Patch erschienen und Hockenheim ist eine gute Strecke.
 
Da wäre ich auch für da manch komische Strafen dabei sind obwohl zum beispiel nur Platz machen will und dann wegen blockieren bestraft wird.

@Tony, sorry jetzt erst gesehen.
 
Barry the Scary schrieb:
fährt Fenner jetzt überhaupt noch mit bei der WM?

Musst du ihn selber fragen!

Eine andere Frage: Sehe ich das falsch oder hast du auch den Piloten mit DSQ und DNF Punkte gegeben? Weil dafür sollte es eigentlich keine Punkte geben. Monaco war eine große Ausnahme, bei normalen Rennen gibt es dafür keine Punkte.

Nochmal an dieser Stelle großes Lob an Rocketracer und Barry, die die WM wirklich toll managen:dhoch:
 
Mutzi schrieb:
Nochmal an dieser Stelle großes Lob an Rocketracer und Barry, die die WM wirklich toll managen:dhoch:

Danke. :oops:
Wobei ich denke, dass ich nicht wirklich viel zur WM-Organisation leiste.

Allerdings kann ich das Kompliment nur zurückgeben.
Barry sorgt hier für eine stets aktuelle erste Seite und Mutzi, ja, Du bist so etwas wie der "WM-Admin für alles"! Stark! :dhoch:

Apropos WM-Wertung: Was sagt Ihr denn zum bisherigen Verlauf?
Also ich bin natürlich sehr zufrieden, auch wenn die Wertung zeigt, dass noch lange nichts entschieden ist. Der Vorsprung ist unterhalb der 25-Punkte-Marke und somit im Bereich eines einzigen Rennsieges.
 
Bin mit meiner Leistung noch nicht zufrieden aber Spaß hat es immer gemacht.
Der Renault liegt mir besser obwohl ja alle die gleichen voraussetzungen haben beim Rennen.
 
Wollte bekannt geben das ich nicht mehr zu Verfügung stehe bei der WM.Ich kann leider nicht mehr Samstags Abends bzw. mal kann ich mal kann ich nicht(wegen Arbeit).Und da ich euch nicht aufhalten will,ist es besser Ersatz zu suchen.War ja bei den letzten 3 Rennen auch nicht gerade fördernd.Möchte mich noch mal entschuldigen und hoffe ihr findet schnell Ersatz.
 
fener006 schrieb:
Wollte bekannt geben das ich nicht mehr zu Verfügung stehe bei der WM.Ich kann leider nicht mehr Samstags Abends bzw. mal kann ich mal kann ich nicht(wegen Arbeit).Und da ich euch nicht aufhalten will,ist es besser Ersatz zu suchen.War ja bei den letzten 3 Rennen auch nicht gerade fördernd.Möchte mich noch mal entschuldigen und hoffe ihr findet schnell Ersatz.

Sehr schade. :traurig:

Somit haben wir wieder zwei freie Teams!
Interessenten meldet Euch! :)
 
Zurück
Oben