Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser Besuch hat abgesagt, bin dabei. Um zions Vorschlag mal aufzugreifen, dass wir eher beginnen, sollte doch klappen. Vorausgesetzt, Barry ist so krank, das er nicht zur Arbeit geht und auch um 20 Uhr kann und alle anderen sind einverstanden.
Auch wenn ich normalerweise für einen früheren Starttermin bin, stimme ich silbex zu: Man sollte aus Kontinuitätsgründen die Startzeit nicht verändern.
Ich denke, dass das bisher doch ganz gut funktioniert hat. Falls ja um 20:30 Uhr alle Angemeldeten für dieses Wochenende in der Lobby sind, können wir ja direkt starten (ohne freiwilliges freien Training).
EDIT: Achja, ich freu mich auf heute Abend. Wird bestimmt ein tolles Rennen!
Mal sehen, was das Wetter macht...
keine Sorge, ich wollte das auch nicht wegdiskutieren, verstehe eure Argumentation. Für mich ist es
halt in manchen Situationen etwas schwierig, aber da muss ich mir dann was überlegen.
Naja, ich stelle mir das auch für den Host nervig vor, wenn er jedesmal eine neue Session starten und die Leute einladen muss. Das ist doch nur ein unwichtiges Just for Fun Training. Völlig banane, ob man da mitfährt oder nicht.
Wer zu spät kommt, geht halt einen Kaffee trinken oder zockt ein Arcade Game und wartet.
mir gehts schon besser,problem ist nur das ich die Strecke kaum gefahren bin und besonders im letzten Abschnitt viele Fehler mache.Aber dabei sein ist alles
Ich bin eben mal im leichten Regen und im "heavy rain" gefahren. Ersteres ging sehr gut. Sollte es Starkregen in England geben, wird das nicht nur eine sehr rutschige Angelegenheit, sondern könnte auch für Überraschungen sorgen. Da ist Fahrgefühl gefragt!
@Barry: Die Einstellungen für die Lobby nachher hast Du, oder?
Denk an die manuellen Einstellungen für die Boxengasse.