Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unser Besuch hat abgesagt, bin dabei. Um zions Vorschlag mal aufzugreifen, dass wir eher beginnen, sollte doch klappen. Vorausgesetzt, Barry ist so krank, das er nicht zur Arbeit geht und auch um 20 Uhr kann und alle anderen sind einverstanden.
 
Auch wenn ich normalerweise für einen früheren Starttermin bin, stimme ich silbex zu: Man sollte aus Kontinuitätsgründen die Startzeit nicht verändern.

Ich denke, dass das bisher doch ganz gut funktioniert hat. Falls ja um 20:30 Uhr alle Angemeldeten für dieses Wochenende in der Lobby sind, können wir ja direkt starten (ohne freiwilliges freien Training).

EDIT: Achja, ich freu mich auf heute Abend. Wird bestimmt ein tolles Rennen! :dhoch:
Mal sehen, was das Wetter macht... :grins:
 
keine Sorge, ich wollte das auch nicht wegdiskutieren, verstehe eure Argumentation. Für mich ist es
halt in manchen Situationen etwas schwierig, aber da muss ich mir dann was überlegen. ;)
 
@zion. : Ich hoffe, Du bist trotzdem dabei! :)

Fener/Old Pegasus hab ich eben über XBL angeschrieben, er fährt auch mit! :dhoch:
Gibt wohl heute ein volles Starterfeld, super!
 
Rocketracer schrieb:
@zion. : Ich hoffe, Du bist trotzdem dabei! :)

Fener/Old Pegasus hab ich eben über XBL angeschrieben, er fährt auch mit! :dhoch:
Gibt wohl heute ein volles Starterfeld, super!

Drar und Zion sind noch unsicher und Malefiz hat noch nichts gesagt.

Für das dritte Rennen und ein angeblich so mieses verbuggtes Game exzellente Teilnehmerzahlen, wie ich finde.
 
Ja gute Frage, machen wir freies Training?

Ich würde übrigens ungern hosten, da beim letzten Mal ja Verbindungsprobleme auftraten.

EDIT: Wäre natürlich schön, wenn sich noch jemand für den 12. Startplatz im Fahrerfeld finden würde.
War nicht jemand ab November verfügbar?
 
Rocketracer schrieb:
Ja gute Frage, machen wir freies Training?

Ich würde übrigens ungern hosten, da beim letzten Mal ja Verbindungsprobleme auftraten.

Barry hostest du dann?

Zum freien Training .... können wir machen, aber wenn wir das jedesmal abbrechen, weil noch jemand beitreten will, können wir das gleich abschaffen.

Entweder wir starten damit punkt 21:30 Uhr und fahren das zu Ende oder wir lassen das komplett weg.
 
Mutzi schrieb:
Entweder wir starten damit punkt 21:30 Uhr und fahren das zu Ende oder wir lassen das komplett weg.

20:30 Uhr ;)

Aber ja, ich geb Dir Recht.
Dann starten wir um ca. 20:35 Uhr ein freies Training, danach geht es dann richtig los, ok?

Wer später kommt fährt dann erst ab Quali mit.

Barry the Scary schrieb:
kann ich machen.Wird wohl heute mein erstes Streichresultat :I

Ach abwarten. Ich glaube nicht, dass es so schlecht läuft. :knuddel:
Wie gehts Dir denn?
 
Naja, ich stelle mir das auch für den Host nervig vor, wenn er jedesmal eine neue Session starten und die Leute einladen muss. Das ist doch nur ein unwichtiges Just for Fun Training. Völlig banane, ob man da mitfährt oder nicht.

Wer zu spät kommt, geht halt einen Kaffee trinken oder zockt ein Arcade Game und wartet.
 
Ok, dann hier der offizielle Fahrplan für heute Abend:

20:30 Uhr - Lobbyeröffnung und Einladungen
20:35 Uhr - Beginn des freien Trainings mit den bis dahin beigetretenen Fahrern

anschließend: Beitritt der anderen Fahrer; Beginn des Qualifyings und des Rennens
 
Ich bin eben mal im leichten Regen und im "heavy rain" gefahren. Ersteres ging sehr gut. Sollte es Starkregen in England geben, wird das nicht nur eine sehr rutschige Angelegenheit, sondern könnte auch für Überraschungen sorgen. Da ist Fahrgefühl gefragt! :D

@Barry: Die Einstellungen für die Lobby nachher hast Du, oder?
Denk an die manuellen Einstellungen für die Boxengasse. ;)
 
Zurück
Oben