Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also starten wir 20:30 Uhr am Samstag mit Spa, danach gleich Abu Dhabi jeweils 20%?

Werde die Woche nicht viel üben können, werde aber versuchen, die Streckenführungen einigermaßen zu kennen.
 
kellewap schrieb:
Also starten wir 20:30 Uhr am Samstag mit Spa, danach gleich Abu Dhabi jeweils 20%?

Werde die Woche nicht viel üben können, werde aber versuchen, die Streckenführungen einigermaßen zu kennen.

Genau!

Termin: 18.12.2010, 20:30 Uhr

Zeitplan:
20:30 - 20:45 Uhr Lobby
20:45 - 21:00 Uhr Qualifikation Belgien
21:00 - 21:25 Uhr Rennen Belgien

21:25 - 21:30 Uhr Lobby
21:30 - 21:45 Uhr Qualifikation Abu Dhabi
21:45 - 22:10 Uhr Rennen Abu Dhabi

Teilnehmer:
1. Mutzi
2. Rocktracer
3. Tonykart
4. Paderborn
5. Kellewap
 
Bin gestern auf jeder Strecke 10 Runden gefahren, mehr werde ich vor den Rennen wahrscheinlich nicht schaffen. Für mich zählt also der olympische Gedanke: "Dabei sein ist alles!".
Eigentlich schade, dass nur noch 5 Leute übrig sind.
 
Rocketracer schrieb:
Ja, was ist denn mit den anderen?
Barry, Sam, Drar?

Für die Abschlussrennen wäre eine Teilnahme doch nochmal sehr fein...

Sam hat keine Lust mehr. Das ist auch völlig legitim, wenn man sich standesgemäß von der WM abmeldet.

Von Drar und Co. weiß ich nichts. Wahrscheinlich war dann Call of Duty oder irgendein anderes Spiel wichtiger. Ist auch zu viel verlangt kurz ins Forum zu schreiben, wenn man nicht mehr mitfahren will.

Barry hat sich unter dem Vorwand verabschiedet, er hätte keine Lust mehr gegen Leute zu fahren, die so extrem drauf sind wie Tonykart. In Wahrheit hatte er einfach kein Bock mehr auf die KT-WM.

Zuerst ein Riesen Hype um die KT-WM machen. Dann auf bestimmte Autos pochen und nach 3-4 Rennen sang und klanglos abhauen.

KT-WM mit F1 2011 könnt ihr sowas von vergessen. Die Heuschrecken werden sich gnadenlos auf Forza 4 stürzen und maximal einen Monat für F1 2011 widmen. Traurig, aber genau so wird es passieren.
 
Nun ja.
Ich werde weiterhin meinen Spaß mit den F1-Spielen haben, auch wenn es sich dann halt auf den Offline-Modus (Karriere) beschränkt.

Fahren wir denn heute Abend?
Nach bisherigem Stand wäre ich dabei.
Ich hab allerdings keine einzige Runde bisher trainiert, das wird also turbulent werden. ;)
 
Rocketracer schrieb:
Nun ja.
Ich werde weiterhin meinen Spaß mit den F1-Spielen haben, auch wenn es sich dann halt auf den Offline-Modus (Karriere) beschränkt.

Fahren wir denn heute Abend?
Nach bisherigem Stand wäre ich dabei.
Ich hab allerdings keine einzige Runde bisher trainiert, das wird also turbulent werden. ;)

Ja, findet statt.
 
tonykart schrieb:
Wäre es ein Problem wenn mein Freund Dimou oTRAo mitfährt wenn er online wäre würde ich ihn einladen desto mehr starter desto besser oder?

Ich bin eigentlich dagegen, weil ich finde, wir sollten die WM mit den gemeldeten Fahrern zu Ende bringen.

Aber ich lasse mich gerne überstimmen.
 
Rocketracer schrieb:
tonykart schrieb:
Wäre es ein Problem wenn mein Freund Dimou oTRAo mitfährt wenn er online wäre würde ich ihn einladen desto mehr starter desto besser oder?

Ich bin eigentlich dagegen, weil ich finde, wir sollten die WM mit den gemeldeten Fahrern zu Ende bringen.

Aber ich lasse mich gerne überstimmen.

Hmmm, somit gibt es eine Patt-Situation. Barry brauchen wir nicht mehr zu fragen, was er davon hält:lol:
 
Die beiden Rennen heute Abend haben Spaß gemacht.
Auch wenn Abu Dhabi mein schlechtestes Rennen war, hat dieser Lauf mir eigentlich am meisten Spaß gemacht.
Die Duelle mit Mutzi waren sehr toll! :dhoch:

Glückwunsch an Tony, der heute in einer eigenen Liga gefahren ist.
Heute hat man glaub ich gesehen, was das Setup und die Vorbereitung ausmachen kann.
Ich war heute nicht so motiviert wie in den letzten Rennen, aber selbst mit einer Top-Leistung hätte ich Tony glaub ich heute nicht schlagen können.

Insgesamt eine gute WM, auch wenn es zum Schluss etwas "auseinandergefallen" ist.
Ich hoffe, ich sehe den ein oder anderen von Euch mal wieder auf der Rennstrecke oder bei einem anderen Online-Spiel. ;)
 
Ja waren guten gute Rennen jungs.
Ja meine Setups sind schon nicht schlecht aber zu den schnellsten leuten der Welt fehlt mir immer so 1 bis 1,5 sekunden.
Ach ja dieser ACR Raven den ich da eingeladen habe aber der wieder rausgegangen ist.
Ist der Schnellster vom ganzen Spiel er ist meistens immer unter den ersten 3 der ganzen Welt.
Aber ich bekomme wahrscheinlich seine Setups aber die sind sehr teuer.
 
Für mich wird sich das Spiel wohl hauptsächlich nur noch offline lohnen.
Ich werde vielleicht noch ein paar Online-Rennen fahren und den ein oder anderen Erfolg zu erfahren.

Insgesamt werde ich bis F1 2011 nun meine 7-jährige Karriere weiterverfolgen.
Wir sprechen uns dann im September 2010 wieder, ob ich das geschafft habe. :D
 
Zurück
Oben