Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kellewap schrieb:Also starten wir 20:30 Uhr am Samstag mit Spa, danach gleich Abu Dhabi jeweils 20%?
Werde die Woche nicht viel üben können, werde aber versuchen, die Streckenführungen einigermaßen zu kennen.
Rocketracer schrieb:Ja, was ist denn mit den anderen?
Barry, Sam, Drar?
Für die Abschlussrennen wäre eine Teilnahme doch nochmal sehr fein...
Rocketracer schrieb:Nun ja.
Ich werde weiterhin meinen Spaß mit den F1-Spielen haben, auch wenn es sich dann halt auf den Offline-Modus (Karriere) beschränkt.
Fahren wir denn heute Abend?
Nach bisherigem Stand wäre ich dabei.
Ich hab allerdings keine einzige Runde bisher trainiert, das wird also turbulent werden.![]()
Rocketracer schrieb:Machst Du eine Lobby auf?
tonykart schrieb:Wäre es ein Problem wenn mein Freund Dimou oTRAo mitfährt wenn er online wäre würde ich ihn einladen desto mehr starter desto besser oder?
tonykart schrieb:Wäre es ein Problem wenn mein Freund Dimou oTRAo mitfährt wenn er online wäre würde ich ihn einladen desto mehr starter desto besser oder?
Rocketracer schrieb:tonykart schrieb:Wäre es ein Problem wenn mein Freund Dimou oTRAo mitfährt wenn er online wäre würde ich ihn einladen desto mehr starter desto besser oder?
Ich bin eigentlich dagegen, weil ich finde, wir sollten die WM mit den gemeldeten Fahrern zu Ende bringen.
Aber ich lasse mich gerne überstimmen.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen