Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, dass das letzte Rennen nicht stattgefunden hat. Ich hoffe dennoch, dass wir die WM noch halbwegs über die Bühne bringen können. Danach werde ich wohl weiterhin meinen Spaß mit dem Spiel haben, insbesondere im Karrieremodus.

Aus der Setup-Diskussion hier halte ich mich raus. Ich denke, zu der Kaufgeschichte wurde schon genug gesagt.

Also bisher sieht es dann so aus:

Spa - 2 Stimmen
Abu Dhabi - 2 Stimmen
Monza - 0 Stimmen
Suzuka - 0 Stimmen

Was sagen die anderen Fahrer, die jetzt noch nicht abgestimmt haben?

Auf Grund der niedrigen Resonanz hier stellt sich mir die Frage, ob wir nicht noch eine Woche mit dem Saisonfinale warten sollen.

Kellewap hatte das glaub ich auch angeregt, oder?

Sorry, hatte die Woche viel zu tun, deshalb die späte Rückmeldung.

Also wenn Kellewap gerne mitfahren will, dann freut mich das. Dann können wir den Termin auch auch auf nächstes Wochenende verschieben. Vorausgesetzt Tony und Paderborn sind auch dabei.

Oder wir fahren dieses UND nächstes Wochenende. Aber ich tendiere eher dafür nur nächstes Wochenende zu fahren. Mehr Fahrer macht einfach mehr Spaß.

Wir können ja dann auch 2x 20% Rennen am Abend fahren. Dann aber ohne Training, nur Quali und Rennen. Können wir Spa und Abu Dhabi in einem Rutsch erleidigen.

Was sagt ihr dazu?

Ich werd definitiv F1 2011 spielen!

Forza 4 wird zwar sicherlich auch ein gutes Spiel werden, aber ich liebe die Formel 1 und das kann mir Forza einfach nicht bieten!

Zurück
Oben