Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die offizielle KT WM-Zeitung schrieb:
Erster gemeinsamer Testtag auf dem Hockenheimring - Wer kann bereits überzeugen?

Noch eine gute Woche bis zum Start des 4. KT WM-Laufes und bereits heute finden sich die Renault, Force India und Mercedes GP zusammen, um einige Testrunden auf der deutschen Strecke zu absolvieren.
Sobald es Ergebnisse gibt, erfahren Sie es wie immer zuerst hier.

@Mutzi und Tony: Die Sessions mit Euch beiden heute Abend haben mir viel Spaß gemacht! :headbang:

Die offizielle KT WM-Zeitung schrieb:
Mercedes holt Bestzeit im Regen

Das freie Training mit Renault, Force India und Mercedes GP ist eben zu Ende gegangen. Mercedes GP mit Klostabora am Steuer konnte sich hierbei die schnellste Zeit sichern. Er war eine knappe halbe Sekunde schneller als pcyrt im Renault, EliteFCB wurde Dritter. "Das Ergebnis hat keinerlei Aussagekraft. Natürlich ist es gut, dass wir von Beginn an vorne dabei sind. Aber wir müssen noch viel Arbeit leisten, damit wir nächste Woche gegen das komplette Fahrerfeld bestehen können.", sagte Klostabora im Anschluss an das freie Training.

Den Deutschland GP werde ich wohl mitfahren können, aber am 27.11. werde ich zu 99% nicht dabei sein. Der Termin auf Samstag 20:30 Uhr ist wirklich nicht so optimal für mich. Falls wir eine 2. WM starten, hoffe ich auf einen besseren Termin.

Habe bisher noch keinen Meter in Hockenheim zurückgelegt. Hoffe wenigsten ein paar Übungsrunden diese Wochen drehen zu können.

Ich werde in Spa am 27.11. auch nicht dabei sein können, das steht jetzt schon definitiv fest. Ich sag nur Finale der Motorsport-Saison 2010! :dhoch:

passt mir auch, keine Sorge. ;) Nur kann ich während der Anreise nicht zocken. :D Deswegen müsste ich wissen, wann ich mich auf den Weg mache. Aber bisher ist der Anklang ja noch nicht so groß..

Wer fährt denn am Samstag in Deutschland mit?

Dabei:

1. Mutzi
2. Silbex
3. Rocketracer
4. tonykart
5. Kellewap
6. Paderborn33104

Noch nicht sicher:

7. Barry
8. zion (?)

Nicht dabei:

9. Samstrike

Vom Rest gibt es noch keine Rückmeldung.

Zurück
Oben