Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS KT-Crowdfunding - Unterstütze den Konsolentreff!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit stecken lassen kennt er sich aus :gerri:
Passend dazu
Tünnes und Schäl gehen über eine Brücke, das sagt Tünnes:"Komm, wir reimen was!". "Na gut", sagt Schäl und nimmt sich einen Korken und steckt sich den in den Arsch. Da sagt Tünnes, "das reimt isch aber gar nicht!" Darauf Schäl, "Nää, aber das dichtet"
tongue.gif

Für Stammuser mit mindestens 2 jähriger KT Zugehörigkeit :deal:
Ihr immer mit den stammusern. :heul:

Bin zwar erst knapp über 6 Monate hier aber fühle mich hier auch zugehörig. Gespendet habe ich auch ne kleine Summe (darum geht es jetzt nicht) aber das macht es für viele Neulinge schwierig sich einzugewöhnen, da man sich hier einer "elite" gegenüber sieht. Entweder gleiches recht für alle oder gar nix.

Du mußt die KT-Ironie erst noch kennenlernen, das dauert anscheinend so zwei Jahre :grins:
So viel Ironie ist es ja nicht. So ist es beim verschenke Thread ja auch. Nur an stammuser. Schenken ist schenken. Bei nem wanderteil OK kann ich nachvollziehen, bevor es dann weg ist, was andere noch haben wollen. Aber wenn ich es verschenken möchte kann es mir eig egal sein.

So viel Ironie ist es ja nicht. So ist es beim verschenke Thread ja auch. Nur an stammuser. Schenken ist schenken. Bei nem wanderteil OK kann ich nachvollziehen, bevor es dann weg ist, was andere noch haben wollen. Aber wenn ich es verschenken möchte kann es mir eig egal sein.
Wenn ich was verschenke, zählst du mit 1.500 Beiträgen für mich als Stammuser. Es geht um die Vollpfosten, die sich extra anmelden, 3 Spambeiträge verfassen und dann abgreifen wollen.

Es geht um die Vollpfosten, die sich extra anmelden, 3 Spambeiträge verfassen und dann abgreifen wollen.

Das war damals mein Masterplan, aber ich hab vergessen das ich was abgreifen wollte und habe einfach weitergespammt. Danke für die erinnerung.
Hat einer mal einen 48st. Gold Account für mich? :/

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch der Grund wieso ich mich angemeldet habe. Schade sehen das "zu Verschenken" Unterforum jetzt nur noch angemeldete User. Deshalb wächst die Community wohl auch nicht mehr so... :ugly:

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr das Geld schon zusammen habt? ich hab das eben erst gesehen, selbstverständlich hätte ich auch was dazugegeben, oder sind spenden immer noch erwünscht? natürlich möchte ich ein antikommerzielles Forum in dieser Konsumgesellschaft unterstützen, das ist wichtig, auch wenn ich nich mehr ganz so oft hier bin...

Klar, man kann trotzdem weiter spenden. Ist dann schonmal für nächstes Jahr oder whatever. Jedenfalls versandet es nicht in den Taschen der Admins. :)

Zurück
Oben