Gerri
FSV Mainz 05!
Wann und wo genau? Bin ab März für 2 Monate wieder in Thailand![]()
Das wär doch was, jeder der mehr als 60?, 70?€ spendet bekommt ein Shirt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann und wo genau? Bin ab März für 2 Monate wieder in Thailand![]()
Fett.So, obwohl das Spenden-Volumen bereits erreicht wurde habe ich soeben nochmal ein bischen Geld fließen lassen - ein bischen vorschüssiges Geld schadet ja nicht.
In diesem Sinne: Lang lebe Konsolentreff!![]()
Es geht ja kein Geld flöten. Je mehr wir jetzt sammeln umso weniger brauchen wir nächstes Jahr. Wobei wir gucken müssen ob der Server uns ausreicht, das wird die nächste E3 zeigen.Hab jetzt auch endlich etwas spenden können. Zwar nicht viel aber kleinvieh macht auch mist.So, obwohl das Spenden-Volumen bereits erreicht wurde habe ich soeben nochmal ein bischen Geld fließen lassen - ein bischen vorschüssiges Geld schadet ja nicht.
In diesem Sinne: Lang lebe Konsolentreff!![]()
was haste denn davon schon gelesen?Ähnlich komplex und schwer zu entziffern wie der Da Vinci Code.
Also Sawbones' Texte...
Die kosten eine Stange Geld. Dann lieber für den Server nächstes Jahr sparen, für das wurde das Geld ja auch gesammelt.![]()

Ich wäre ja für ne Liveshow bei Twitch....der macht sich gerade warm...
Ich hab das Autogramm persönlich von ihm geholt.Der kennt das Konsolentreff?
Hinter mir stand mein Kollege sich mit mir an der mir vorher noch erzählte dass er vor kurzem alle Staffeln von Kalkofes Matscheibe verkauft hat und als er dran war hab ich das Kalkofe gepetzt.
Das war lustig, also für mich. Hatte ich schon und er hat mich an der Painstation zur Minna gemacht...Oder ein meet and greet mit pil.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen