Für Stammuser mit mindestens 2 jähriger KT ZugehörigkeitVom Geld was übrig ist lässt sich doch bestimmt irgendein Gewinnspiel machen oder? NextGen Konsole nach Wahl für den Gewinner.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Stammuser mit mindestens 2 jähriger KT ZugehörigkeitVom Geld was übrig ist lässt sich doch bestimmt irgendein Gewinnspiel machen oder? NextGen Konsole nach Wahl für den Gewinner.![]()

Fände ich auch gut. Wäre auch ein cooles Wichtelgeschenk.Vom Geld was übrig ist lässt sich doch bestimmt irgendein Gewinnspiel machen oder? NextGen Konsole nach Wahl für den Gewinner.
Für nächstes Jahr kann man dann doch im November nochmal ne Aktion starten. Vor Weihnachten sind sowieso alle in Geberlaune und bevor die Kohle für irgendwelche sinnlosen Geschenke drauf geht, lieber nochmal gespendet.
Für Stammuser mit mindestens 2 jähriger KT Zugehörigkeit![]()
Wie bei St. Pauli
![]()
Wann und wo genau? Bin ab März für 2 Monate wieder in Thailandey @Sonic2k ich hoffe ja dass wir in dem 5 sterne hotel in thailand auch an der bucht internetempfang haben. 3 wochen ohne netz halt ich nicht aus.
Nix Badge - man bekommst ein Supporter Tattoo. Das wird dann vom @DC metzg0re gestochen und vom @Zerfikka mit nem Fausthieb besiegeltAb nächstes Jahr gibts ne KT Abo Funktion. Mit nem monatlichen Betrag. Unterstützer bekommen dann nen Supporter Badge im Profil![]()

Nix Badge - man bekommst ein Supporter Tattoo. Das wird dann vom @DC metzg0re gestochen und vom @Zerfikka mit nem Fausthieb besiegelt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen