Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS KT-Crowdfunding - Unterstütze den Konsolentreff!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kommt man vom Termin und alles ist schon rum? Ach Scheiße...!

rs_453x312-140116091134-bad_grandpa_2.gif

musstest am Anfang nen Feld anklicken, das dein Name sichtbar sein darf und ganz am Ende konnte man wählen was dort stehen sollte.
"Als Freund spenden" war glaub das Feld, in das eintragen konntest was du willst.

Und ob ich meine Spende als Freifahrtschein ansehe....
Nein Quatsch, das wäre ja albern. Und sowieso, sind doch glaube ich die wenigsten hier aktiven Spender potentielle Rauswurfkanidaten.
Könnte trotzdem ein schwieriges Thema sein wenn einer mit dem Argument kommen sollte.

Coole Aktion, habe ich erst gestern beim Surfen im Bett gelesen, Spende kommt auf jeden Fall noch. :dhoch:
Wie hoch muss der Betrag sein, damit Pil seine Admin Rechte verliert ? :D

@Mandos , die teils ehemaligen Feuerwehrmänner wollen doch wenigstens noch mitlesen und ab und an nen Brand legen. Zur Not über dritte.

Und ob ich meine Spende als Freifahrtschein ansehe....
Nein Quatsch, das wäre ja albern. Und sowieso, sind doch glaube ich die wenigsten hier aktiven Spender potentielle Rauswurfkanidaten.
Könnte trotzdem ein schwieriges Thema sein wenn einer mit dem Argument kommen sollte.
Wer sich wie Axt im Wald benimmt sollte entsprechnd bestraft werden. Egal wieviel man hier gespendet hat. Da kann derjenige dann noch so rum heulen. War ja nie die Rede davon das es jetz deswegen nen Freifahrtsschein gibt. Und alt genug um das zu verstehen sollten ja eigentlich alle hier sein.

Zurück
Oben