Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich konnte jedoch nirgendwo einen Namen auswählen, das System dort hat glaube einfach den Namen meiner EMail-Adresse (ohne Domain) genommenMan kann auch als pils Glatze Spenden, RL Name oder nickname ist keine Pflicht....

ich konnte jedoch nirgendwo einen Namen auswählen, das System dort hat glaube einfach den Namen meiner EMail-Adresse (ohne Domain) genommen
'n Feld für'n Namen hab' ich 'ne Weile gesucht![]()

Who cares ? Schon die alten Römer wussten, dass Geld nicht stinkt.
![]()

Und ob ich meine Spende als Freifahrtschein ansehe....
Nein Quatsch, das wäre ja albern. Und sowieso, sind doch glaube ich die wenigsten hier aktiven Spender potentielle Rauswurfkanidaten.
Könnte trotzdem ein schwieriges Thema sein wenn einer mit dem Argument kommen sollte.

seit-seid.deUnd ob ich meine Spende als Freifahrtschein ansehe....
Nein Quatsch.
Wer sich wie Axt im Wald benimmt sollte entsprechnd bestraft werden. Egal wieviel man hier gespendet hat. Da kann derjenige dann noch so rum heulen. War ja nie die Rede davon das es jetz deswegen nen Freifahrtsschein gibt. Und alt genug um das zu verstehen sollten ja eigentlich alle hier sein.Und ob ich meine Spende als Freifahrtschein ansehe....
Nein Quatsch, das wäre ja albern. Und sowieso, sind doch glaube ich die wenigsten hier aktiven Spender potentielle Rauswurfkanidaten.
Könnte trotzdem ein schwieriges Thema sein wenn einer mit dem Argument kommen sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen