Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS KT-Crowdfunding - Unterstütze den Konsolentreff!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach leckt mich doch. :(
Ich wechsel jetzt zur Failarmy, da gehör ich hin!

59356329.jpg

Irgendwie traurig. Nach der Aufgabe des Podcasts haben wir ja schon ähnliches prophezeit, aber dass es 2 Monate später schon so weit ist, ist krass. Damit ist es auch nur noch eine Frachte der Zeit, bis AG ganz verschwindet.

Schade, ich fand die Seite, den Podcasts etc. auch nach der Aufspaltung der Community sehr unterhaltsam und einzigartig. In den letzten paar Monaten ging es dann halt im Sinkflug bergab.

:(

Was ist früher eigentlich bei AG passiert? Ich habe halt nur mitbekommen, dass mit der Umstellung plötzlich nicht mehr viel los war, dann wurde ich auch schon hier ins Forum eingeladen. Was war denn der Grund?

Was ist früher eigentlich bei AG passiert? Ich habe halt nur mitbekommen, dass mit der Umstellung plötzlich nicht mehr viel los war, dann wurde ich auch schon hier ins Forum eingeladen. Was war denn der Grund?

So weit ich mich richtig erinnern kann, wurde das Forum neugestaltet, dauerhafte Newsleiste und alles sehr aufgeblasen und eigenartig gegliedert. Man wollte Forum + Seite enger verknüpfen.

Gab dann einen Aufstand alle sind gegangen, AG hat den Schritt unterschätzt so zum Thema "die kommen bald wieder".

Ich lehne mich jetzt vllt etwas weit aus dem Fenster, aber ich denke, KT hat seinen Anteil daran, dass AG jetzt da sind wo sie sind.

Zurück
Oben