G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da zeig ich hier eher ein Foto von meinen rasierten Klöten bevor Du Admin wirst....
Same hereHoffentlich. Von mir gibt es auch noch was. Aber erst nächste Woche...
Man kann auch als pils Glatze Spenden, RL Name oder nickname ist keine Pflicht....Bazong hat auch gespendet, äh. Was habe ich verpasst?
Ist der back aus der Verbannung?
Man kann auch als pils Glatze Spenden, RL Name oder nickname ist keine Pflicht....
Nope. In TES VIBethesda/Zenimax wird gekauft, und dann werden alle Ressourcen in Fallout 4 gesteckt.

Sachte Jungchen, sonst schick ich Pil noch nen Amazon Gutschein und du bist weg vom Fenster. Erst Fallout 4 dann der Rest.Nope. In TES VI![]()
Hände hoch, das ist ein Überfall - alle legen sich jetzt auf den Boden und machen keinen Mucks; so und jetzt schön langsam rüber mit der Kohle und ja keine hastigen Bewegungen - sonst knallt´s!!!![]()

Das freut mich doch sehr, daß das Ziel schon so schnell erreicht wurde!
Ich bin froh, daß ich mich hier herumtreiben kann und der Userschwund anscheinend nicht so groß ist, als daß hier dichtgemacht werden würde.
Es soll bloß keiner auf die Idee kommen, er könne seine Spende irgendwie als Argument für sein Fehlverhalten verwenden (oder anderen einen mangelnden Spendeneinsatz vorwerfen).
Auf eine gute Community!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen