Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht gierig werden hierWir sind noch nicht durch.![]()
Hatte anfangs überlegt, einfach die gesamte Summe dahinzublättern und genau den Satz dann als Kommentar zu postenSo, die letzten knapp 400€ müssten jetzt eigentlich vom @JokerofDarkness bezahlt werden und anschließend postet er stilecht: "Eure Armut kotzt mich an!"
Gerade erst wieder aufgewacht.(ich hatte auch bis 5Uhr Nachts für KT gearbeitet
) Ganz großes Kino hier, ganz groß, einer der Tage die ich mir merken werde. Das ist halt KT, eine geile Gemeinschaft wo am Ende doch alle im selben Boot sitzen.
![]()
Ich hab pil noch gesagt, dass ich bestimmt was falsch gerechnet habe.@Sonic2k : Keine Ahnung ob das schon besprochen wurde, aber verlangt indigogo nicht 4% des Funding-Goals? Denn 96% von 2674 sind 2567,04 und nicht 2571. Gut, das sind nur ein paar Euro, aber ihr habt einfach mit 104% der Serverkosten gerechnet. So funktioniert das leider nicht![]()
zu meiner Verdeidigung muss ich aber sagen, dass meine Rechenkünste leicht getrübt sind, weil ich den ganzen Tag schon krank im Bett liege Klar schieb die schuld auf mich.Kein Problem, immer auf den Pil. Und als ob ich Ahnung vom Dreisatz hätte.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen