Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no fucking way.....
Jetzt wo das Forum Sony Blau geworden ist, at er hier sicher viele Freunde die alles Liken würdenHOLT DIESEN BAZONG ZURÜCK!
Ich verdiene zwischen 1300-1500€, angefangen 2006 mit einem Standartlohn von 1100€...
Aber im vergleich zu den Superbonzen auf KT krieg ich nur Wasser und Brot als Lohnausgleich.
Für jeden Schreibfehler 1€ aus dem pilfond an uns...Standard! Es heißt Standard!
Boah, wenn ich sowas lese, will ich mein Geld am liebsten von PayPil zurückfordern.

Standard! Es heißt Standard!
Boah, wenn ich sowas lese, will ich mein Geld am liebsten von PayPil zurückfordern.
Legasthenie!Kacke, ich habe an "Standort" , scheiss leghastnie
Ok, weil Du es bist sehe ich mal über das Wasserzeichen hinweg....Fettneutral bitte auch noch sonst fühle ich mich diskriminiert:
![]()

Ok, weil Du es bist sehe ich mal über das Wasserzeichen hinweg....

Vom Alter her nicht, aber sonst....ja....DAS ist Schnitzelbrötchen?![]()
Ist das wirklich der echte Bazong?

Ok, weil Du es bist sehe ich mal über das Wasserzeichen hinweg....
Ich hab langsam das Gefühl das 60 Tage ein bisschen zuviel sind.![]()
Ich hab langsam das Gefühl das 60 Tage ein bisschen zuviel sind.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen