Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS KT-Crowdfunding - Unterstütze den Konsolentreff!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir jetzt überlegt, um meine Spende an den Mann zu bringen wäre es cool wenn jemand in meinem Namen spendet nachdem ich ihm vorher Guthaben für das System seiner Wahl bereitstelle. Ich muss morgen eh in Media Markt und würde dann gleich eine Guthabenkarte kaufen.
Gibt es einen Freiwilligen?

Vor 6 Jahren habt ihr absolute Transparenz bei den Amazon ref link versprochen, was nur zu einem absoluten Minimum umgesetzt wurde und nun damit zu werben ist ziemlich Naja.....

Jeder User 1 Taler an pils privates Schweizer Nummernkonto ;)

200_s.gif

Ich hab mir jetzt überlegt, um meine Spende an den Mann zu bringen wäre es cool wenn jemand in meinem Namen spendet nachdem ich ihm vorher Guthaben für das System seiner Wahl bereitstelle. Ich muss morgen eh in Media Markt und würde dann gleich eine Guthabenkarte kaufen.

Los, helft ihm :deal: ich würde es machen, kann aber erst am Ende des Monats das Geld locker machen :(

Vor 6 Jahren habt ihr absolute Transparenz bei den Amazon ref link versprochen, was nur zu einem absoluten Minimum umgesetzt wurde und nun damit zu werben ist ziemlich Naja.....

Dazu will ich nur mal als Aussenstehender und damals noch Beteiligter anmerken, dass es sehr gute Gründe dafür gab, nicht alles Finanzielle komplett offenzulegen. Darauf kann man auch selbst kommen, wenn man ein wenig darüber nachdenkt.

@pil hat ja shcon gesagt das du ihm nen Amazon Gutschein schicken kannst und er überweist es dann. Gleiche gilt für mich.

@Scuzzlebutt Kauf doch einfach bei amazon nen Gutschein und schick nem User, der sich hier dafür bereitstellt (würde ich auch machen), den Code. Das dauert 5 Minuten und ist definitiv einfacher, als in den Media Markt zu fahren :D

Zurück
Oben