Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höchstens dann im 18er verkaufssub.Wie viel muss ich spenden um einen Babes Thread im KT durchzuboxen?![]()
Jeder User 1 Taler an pils privates Schweizer NummernkontoWie viel muss ich spenden um einen Babes Thread im KT durchzuboxen?![]()

Jeder User 1 Taler an pils privates Schweizer Nummernkonto![]()
Ich hab mir jetzt überlegt, um meine Spende an den Mann zu bringen wäre es cool wenn jemand in meinem Namen spendet nachdem ich ihm vorher Guthaben für das System seiner Wahl bereitstelle. Ich muss morgen eh in Media Markt und würde dann gleich eine Guthabenkarte kaufen.
Gibt es einen Freiwilligen?
ich würde es machen, kann aber erst am Ende des Monats das Geld locker machen Vor 6 Jahren habt ihr absolute Transparenz bei den Amazon ref link versprochen, was nur zu einem absoluten Minimum umgesetzt wurde und nun damit zu werben ist ziemlich Naja.....
Ach StoKi, Du warst schon mal weg und jetzt bist Du wieder da und das ist ziemlich...NajaVor 6 Jahren habt ihr absolute Transparenz bei den Amazon ref link versprochen, was nur zu einem absoluten Minimum umgesetzt wurde und nun damit zu werben ist ziemlich Naja.....

Ich hab mir jetzt überlegt, um meine Spende an den Mann zu bringen wäre es cool wenn jemand in meinem Namen spendet nachdem ich ihm vorher Guthaben für das System seiner Wahl bereitstelle. Ich muss morgen eh in Media Markt und würde dann gleich eine Guthabenkarte kaufen.
Gibt es einen Freiwilligen?
Ach StoKi, Du warst schon mal weg und jetzt bist Du wieder da und das ist ziemlich...Naja
Und wie funktioniert sowas? Man eh, ich hab doch von der ganzen Scheiße keine Ahnung, deswegen der unkomplizierte Weg über XBL/PSN Guthaben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen