Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS KT-Crowdfunding 2.0 – Unterstütze den Konsolentreff!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stretchgoals sind was anderes, aber das eigentliche Ziel einfach so anheben, nur weil man die 100% rasch erreicht hat, finde ich persönlich ein wenig unseriös. Vor allem so unangekündigt bzw. kommentarlos.
 
Warum nun 3500,- statt 3000,- :?

Sind das nun Stretchgoals? :D
giphy.gif

"HEY PIL!"
"Ja Sonic?!"
"Verbrenn das Geld schneller, dem KT Server geht der Saft aus!!!"
 
Stretchgoals sind was anderes, aber das eigentliche Ziel einfach so anheben, nur weil man die 100% rasch erreicht hat, finde ich persönlich ein wenig unseriös. Vor allem so unangekündigt bzw. kommentarlos.
http://www.konsolentreff.de/themen/...den-konsolentreff.26911/seite-17#post-3621548

Wurde ganz klar angekündigt. Was du daran unseriös findest, erschliesst sich mir nicht ganz. Es hat hier keiner Nachteile, wenn wir nun die neuen 100% nicht erreichen. Ist ja nicht so, dass das Projekt nun deswegen scheitert. Das es kein Strechgoal ist, wie man es vielleicht auf Kickstarter kennt, hat eher technische Gründe. Wir konnten das nicht anders machen als so, weil die Software eigentlich ein Spenden-Addon ist und keine Stretchgoals unterstützt.
 
Ich denke allerdings, daß mehr möglich gewesen wäre, bloß haben einige sich dazu bestimmt nicht genötig gefühlt weil das Ziel bereits erreicht war. Von mir aus können sie alle paar Tage das Ziel ein wenig weiter stretchen, um zu sehen was möglich ist.
 
Kt ist doch so oder so finanziert, jetzt kann man den ersten spendenmarathon noch toppen. Wenns nicht klappt, egal, das geld fließt doch in den server, klar gibts noch andere baustellen, ich persönlich hätte auch wahnsinnig gerne einen marktplatz, da aber hinter unserem projekt kein investor steht ist es eben unser anliegen es rechtlich so sicher zu machen dass am ende nicht kt darunter leidet.
 
http://www.konsolentreff.de/themen/...den-konsolentreff.26911/seite-17#post-3621548

Wurde ganz klar angekündigt. Was du daran unseriös findest, erschliesst sich mir nicht ganz. Es hat hier keiner Nachteile, wenn wir nun die neuen 100% nicht erreichen. Ist ja nicht so, dass das Projekt nun deswegen scheitert. Das es kein Strechgoal ist, wie man es vielleicht auf Kickstarter kennt, hat eher technische Gründe. Wir konnten das nicht anders machen als so, weil die Software eigentlich ein Spenden-Addon ist und keine Stretchgoals unterstützt.
Sry, das hab ich nicht gesehen. Aber das Posting wäre im ersten Post gut aufgehoben und nicht mitten unter den Comments.
 
Zurück
Oben