Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS KT-Crowdfunding 2.0 – Unterstütze den Konsolentreff!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dein Geld ist da, vielen Dank. Das wird alles manuell bestätigt, daher dauert das manchmal.

Zum Problem gibt es noch nicht neues, bin noch dran. Vielleicht hat da Paypal auch grad Probleme. Werde denen wohl nachher anrufen.

Also ich konnte z.B. vorhin auch nicht meine Kreditkarte aktualisieren, wahrscheinlich liegt derzeit wirklich an PayPal.

Wo soll man das Geld hinüberweisen, wenn ich den Button KT Unterstützen drücke, steht dran das ich keine Rechte habe das zu tun:D

Die Zahlungen sollten nun automatisch auch hier im Forum bestätigt werden. Sollte das bei jemanden nicht der Fall sein, dann bitte mich anschreiben im Thread oder per PN.

Wo soll man das Geld hinüberweisen, wenn ich den Button KT Unterstützen drücke, steht dran das ich keine Rechte habe das zu tun:D
Das sollte nun gehen, war nur vorher so, da ich noch das Problem lösen musste.

Die Zahlungen sollten nun automatisch auch hier im Forum bestätigt werden. Sollte das bei jemanden nicht der Fall sein, dann bitte mich anschreiben im Thread oder per PN.

Das sollte nun gehen, war nur vorher so, da ich noch das Problem lösen musste.

Ja ging jetzt, bestätigt wurde das ganze auch:)

Wer kein Paypal hat der darf mir auch gerne einen Amazon Code per PM zukommen lassen, ich werde entsprechend dann eine Paypal Spende ausführen, aber dies bitte nur im Notfall wenn ihr wirklich kein Paypal besitzt. Die Spende aber erst per PM mit mir absprechen bitte.

ALTER, ich arbeite hier, ich verantworte den KAck und dann zahl ich auch noch drauf. :heul:

Zurück
Oben