Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Boxfresh Vereinigung e.V. Mitgliederliste

Tragt ihr den offiziellen K-Treff Schuh?

• Umfrageteilnehmer
    140

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Paar offizielle KT-Treter? Pff, der vorbildliche User von Heute hat gleich zwei Paar davon. :D

Hab aber nicht die Leder-Version, sonder die Canvas aus Stoff in Grau (vom Vorjahr) und in Braun (aktuelle Saison).

Beste Schuh wo gibt!!!

Word! Mitglied :dhoch:

Anhänge

• Foto am 11-05-2010 um 16.37.jpg
    Foto am 11-05-2010 um 16.37.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 841
Mal schaun, was mein Finanzberater sagt.^^ Gefallen mir ziemlich gut die Treter. Mir gefallen die hier, dann kann ich die weißen Nike Dinger wieder zu Amazon schicken, diese hier gefallen mir viel besser:
http://www.coutie.com/de/sparko-canvas-white-p-2933.html

Meine Freundin wollte mir die Dinger andrehen...

Sorry, aber überhaupt nicht mein Geschmack. Der einzige Schuh der Reihe der mir halbwegs gefiel war dann auch noch die Damen Version.

Ich bleibe lieber bei meinen guten alten

loboutin-sky-high-heels-300x300.jpg
:grins:

Schöne Schuhe. Ich habe mal ne Frage an diejenigen die den Swich haben.

Ist der Schuh als Frühlingsschuh zu warm bzw. ist der innen gefüttert?

Alexicious schrieb:
Wo werden die Schuhe hergestellt? Ernst gemeinte Frage. hab auf der Homepage nichts gefunden.

Wenn dazu nichts steht, kommen sie leider in der Regel, wie 99% aller anderen Schuhe auch, aus China, Vietnam o.ä. Ländern und werden von Kinderhänden in giftigen Laugen gefärbt, unter der Entstehung von giftigen Dämpfen zusammengeklebt, die vergifteten Abwässer werden in Flüsse geleitet und die Mitarbeiter haben eine 200 Stunden Woche und dürfen während der Arbeitszeit nicht aufs Klo. :(

Zurück
Oben