The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Darf man hier auch nach BT in Ears fuer max 60 Euro fragen? 
Die halbwegs was taugen? Sound und Akku.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Xbox SX oder PS5? Für die Box habe ich noch keine Beschwerden diesbezüglich gehört...Mahlzeit, habe mir mal ein neues Gamer Headset gegönnt. (Turtle Beach Stealth 700 Gen. 2) und bin von der Lautstärke schockiert... Im negativen Sinn. Das Teil ist mir viel zu leise.
Gibt es hier Möglichkeiten das lauter zu bekommen? Oder muss ich Headsets künftig außerhalb der EU kaufen weil hier mit bescheuerter Bevormundung verhindert wird das es kracht in den Ohren?
Bin leicht angefressen gerade..![]()
Xbox SX oder PS5? Für die Box habe ich noch keine Beschwerden diesbezüglich gehört...
Sx.
Spiele gerade mit der App Rum, denke aber nicht das man so noch groß was rausholen kann.
Mahlzeit, habe mir mal ein neues Gamer Headset gegönnt. (Turtle Beach Stealth 700 Gen. 2) und bin von der Lautstärke schockiert... Im negativen Sinn. Das Teil ist mir viel zu leise.
Gibt es hier Möglichkeiten das lauter zu bekommen? Oder muss ich Headsets künftig außerhalb der EU kaufen weil hier mit bescheuerter Bevormundung verhindert wird das es kracht in den Ohren?
Bin leicht angefressen gerade..![]()
Sx.
Spiele gerade mit der App Rum, denke aber nicht das man so noch groß was rausholen kann.

Ich hab grad den Post flüchtig überflogen und lese:
„Spiele gerade mit der Alten rum, denke aber nicht das man so noch groß was rausholen kann.“
Kopfkino so…..![]()
wohl übermüdet. 
hastes hinbekommen? entweder in der atmos app mal auf film stellen oder bei "Geräte" gibts ne möglichkeit für änderungen. das hs habe ich nicht, deswegen kann ich dir keine expliziten tipps geben.Sx.
hastes hinbekommen? entweder in der atmos app mal auf film stellen oder bei "Geräte" gibts ne möglichkeit für änderungen. das hs habe ich nicht, deswegen kann ich dir keine expliziten tipps geben.
Hier in dem Thread sind ja eher andere Preisklassen unterwegs, aber ich suche sowohl Over-Ear als auch In-Ear um die 100€; haben die Audiophilen in dem Thread dazu was auf Lager? Die ganze Recherche macht mich langsam ganz kirre im Kopf![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen